Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern. Ich stand in der ersten Reihe und wurde die ganze Zeit an die Absperrung gedrückt. Hinterher tat mir alles weh und ich konnte auch nur in einer Position schlafen, weil mir in anderen Lagen alles verdammt weh tat. :ugly:
Das hatte ich so danach auch nie wieder erlebt. :D

Ich bin 2014 beim anschließenden Kreator-Auftritt auf der Hälfte der Zeit versehentlich in die erste Reihe einer großen Wall of death geraten und dabei ein Bischen kaputt gegangen... es war schwierig, zum Camp und in den Schlafsack zu kommen, aber es war Sonntagmorgen und die Sannis haben gesagt, es sei nichts gebrochen, also weiter machen!:uff: Nur Muddi fand das nicht soo toll...;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.057
17.910
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin 2014 beim anschließenden Kreator-Auftritt auf der Hälfte der Zeit versehentlich in die erste Reihe einer großen Wall of death geraten und dabei ein Bischen kaputt gegangen... es war schwierig, zum Camp und in den Schlafsack zu kommen, aber es war Sonntagmorgen und die Sannis haben gesagt, es sei nichts gebrochen, also weiter machen!:uff: Nur Muddi fand das nicht soo toll...;)

Jaja, die lieben Muttis. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.057
17.910
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es war wohl ein Band oder der Meniskus oder so (an)gerissen. Dem Geräusch nach eher durch- als an-. Aber wenn man jung ist, schnell heilt und starke Schmerzmittel hat, ist das nicht soo schlimm. ;) :D
War halt insofern blöde, als das keine zwei Wochen vor meinem Finnlandaustausch Beginn war. :rolleyes:

Ich kann mich, glaub ich, sogar an die ganze Geschichte erinnern, wo du das alles wieder hier erwähnst. :D