Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.003
52.396
168
57
Kreis Ostholstein
Morgääähn!:cool:

Frühstück wäre dann soweit:

1351674701593.jpg

Sehr schön! Danke! :cool:

*bedien*

Ach so: Einen wunderschönen Start in die Woche wünsch ich! :D

Strawman

21 März 2013
81.003
52.396
168
57
Kreis Ostholstein
Von frisch merke ich hier nichts, weil ich in meinem Büro sitze. In einer 3/4 Stunde gehen wir in die Kantine der Wehrbereichsverwaltung, da werd ich dann noch mal überlegen, ob ich nur im Hemd oder doch lieber mit Jacke dahin gehe.

War vorhin kurz im T-Shirt draußen, hab' dann doch ein wenig gefroren. Kann aber auch darin liegen, dass ich mir bei dem Regen vorgestern schon wieder einen aufgesackt hab. :rolleyes:

Wie geht's Dir sonst? So langsam steigt die Vorfreude. :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
War vorhin kurz im T-Shirt draußen, hab' dann doch ein wenig gefroren. Kann aber auch darin liegen, dass ich mir bei dem Regen vorgestern schon wieder einen aufgesackt hab. :rolleyes:

Wie geht's Dir sonst? So langsam steigt die Vorfreude. :)

Bin wohl auf und habe die erhöhte Luftfeuchtigkeit beim Danko Jones Konzert ohne Gippefolgen gut überstanden :D
Was hoffentlich auch für Blake und Sava gilt!

Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Bei unser Truppe stellt sich die Vorfreude langsam ein. Ich werd diese Woche schon mal Grillkohle, Anzünder und ausreichend Bier kaufen. Der Platz auf Y ist zugesagt und den Wohnwagen haben wir auch klargemacht.
Wobei dieses Jahr wird für uns schon irgendwie komisch werden, weil kurz nach 2015 ein Freund von uns verstorben ist, der immer mit uns auf dem W:O:A war. Seine Lücke werden wir sicherlich nicht nur einmal merken :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

21 März 2013
81.003
52.396
168
57
Kreis Ostholstein
Bin wohl auf und habe die erhöhte Luftfeuchtigkeit beim Danko Jones Konzert ohne Gippefolgen gut überstanden :D
Was hoffentlich auch für Blake und Sava gilt!

Bei unser Truppe stellt sich die Vorfreude langsam ein. Ich werd diese Woche schon mal Grillkohle, Anzünder und ausreichend Bier kaufen. Der Platz auf Y ist zugesagt und den Wohnwagen haben wir auch klargemacht.
Wobei dieses Jahr wird für uns schon irgendwie komisch werden, weil kurz nach 2015 ein Freund von uns verstorben ist, der immer mit uns auf dem W:O:A war. Seine Lücke werden wir sicherlich nicht nur einmal merken :uff:

Ja, das kann ich mir vorstellen. :(
Unser Camp sieht dieses Jahr etwas anders aufgestellt aus als letztes Mal. Ein Pärchen kommt wg. der Arbeit dieses Jahr nicht und ein anderes Paar hat sich getrennt. Sie hat aber schon einen Neuen und der kommt dieses Jahr mit.
Aber so wie ich das sehe, werde ich dieses Jahr nicht allzu viel Zeit im Camp verbringen...;):D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja, das kann ich mir vorstellen. :(
Unser Camp sieht dieses Jahr etwas anders aufgestellt aus als letztes Mal. Ein Pärchen kommt wg. der Arbeit dieses Jahr nicht und ein anderes Paar hat sich getrennt. Sie hat aber schon einen Neuen und der kommt dieses Jahr mit.
Aber so wie ich das sehe, werde ich dieses Jahr nicht allzu viel Zeit im Camp verbringen...;):D

Bei dem, was dieses Jahr alles spielt, werden wir auch mehr an den Bühnen sein wie auf unserem Platz.

Ein paar Gedanken mache ich mir darüber, wie meine Tochter auf dem W:O:A klarkommt. Sie war bisher noch nie auf einem Festival und hat sich gleich mal einen Job an einem vegetarischem Imbissstand ergattert. Das wird bestimmt ein hartes Stück Brot für sie werden - aber mit knapp 18 Jahren wird sie das bestimmt wuppen ;)