Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.003
52.398
168
57
Kreis Ostholstein
Aha, ok. :confused: :ugly: :D

Kann man die nicht abdunkeln oder so?
Beim nächsten Deutschland-Spiel hast du dann ja frei? Die spielen ja am Samstag um 21 Uhr?

Kann man nicht, es sei denn, man würde was aufs Dach packen :D

Ja, das hab' ich extra schon so gedeichselt, dass ich zum Deutschland-Spiel frei hab. Ich fahr nach dem Dienst zu meinem Bruder und übernachte dort dann auch. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.704
18.938
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann man nicht, es sei denn, man würde was aufs Dach packen :D

Ja, das hab' ich extra schon so gedeichselt, dass ich zum Deutschland-Spiel frei hab. Ich fahr nach dem Dienst zu meinem Bruder und übernachte dort dann auch. :)

Ah, das klingt doch nach einem schönen Plan. :)

Ich bin da ja in Trier beim Death Shall Rise. Bisher gibt es noch keine Running Order, vielleicht haben sie ja abgewartet, ob sie das Spiel zeigen können und ne Band-Pause in der Zeit einlegen. :confused:

Wäre mir ganz recht, dann geht das hoffentlich länger und ich muss nicht so lange Zeit totschlagen, bis mein Zug fährt. :ugly: :D

Strawman

21 März 2013
81.003
52.398
168
57
Kreis Ostholstein
Ah, das klingt doch nach einem schönen Plan. :)

Ich bin da ja in Trier beim Death Shall Rise. Bisher gibt es noch keine Running Order, vielleicht haben sie ja abgewartet, ob sie das Spiel zeigen können und ne Band-Pause in der Zeit einlegen. :confused:

Wäre mir ganz recht, dann geht das hoffentlich länger und ich muss nicht so lange Zeit totschlagen, bis mein Zug fährt. :ugly: :D

Ein Ein-Tages-Festival? Spielen da auch Bands, die man kennt? :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.094
89.722
168
Hansestadt
Morgääähn!:cool:

Frühstück wäre dann soweit:

1351674701593.jpg