Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Tag, die Herren! Ich hab heute einen Heimtag eingelegt. Die Kopfschmerzen in der Früh waren zu krass, um Kindergeschrei zu ertragen.

Ich bin auch gespannt auf unser Camp. Zum einen ist immer noch nicht so ganz klar, wer alles fährt und zum anderen stellt sich die Frege, mit wem wir uns tatsächlich treffen oder Platz für die frei halten können. Dazu werden wir erstmals schon am Di anreisen. Mal schauen...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.003
52.396
168
57
Kreis Ostholstein
Bei dem, was dieses Jahr alles spielt, werden wir auch mehr an den Bühnen sein wie auf unserem Platz.

Ein paar Gedanken mache ich mir darüber, wie meine Tochter auf dem W:O:A klarkommt. Sie war bisher noch nie auf einem Festival und hat sich gleich mal einen Job an einem vegetarischem Imbissstand ergattert. Das wird bestimmt ein hartes Stück Brot für sie werden - aber mit knapp 18 Jahren wird sie das bestimmt wuppen ;)

Ja, das macht sie bestimmt. :) Hört sie denn Metal, oder ist das 'ne ganz andere Welt für sie?

Strawman

21 März 2013
81.003
52.396
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Tag, die Herren! Ich hab heute einen Heimtag eingelegt. Die Kopfschmerzen in der Früh waren zu krass, um Kindergeschrei zu ertragen.

Ich bin auch gespannt auf unser Camp. Zum einen ist immer noch nicht so ganz klar, wer alles fährt und zum anderen stellt sich die Frege, mit wem wir uns tatsächlich treffen oder Platz für die frei halten können. Dazu werden wir erstmals schon am Di anreisen. Mal schauen...

Guten Tag, werte Dame! :)

Wir reisen auch wieder am Dienstag an. Aber wir wissen ja wenigstens schon, auf welchen Platz wir kommen, und groß genug ist unser Areal denn auch für die Nachzügler (kostet ja entsprechend)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Tag, werte Dame! :)

Wir reisen auch wieder am Dienstag an. Aber wir wissen ja wenigstens schon, auf welchen Platz wir kommen, und groß genug ist unser Areal denn auch für die Nachzügler (kostet ja entsprechend)

Y ist da natürlich praktisch. Ich bin mal gespannt. Sind bisher immer Mi gekommen. Und das erste Mal waren wir bei Leuten aus der Umgebung dabei, die mit irgendwelchen Beziehungen sehr großzügig reserviert hatten.
2014 hatten wir Probleme, für uns genug Platz zu ergattern. Hatten zu viele Leute im Auto. :rolleyes: Nur dank sehr netter Nachbarn hat es dann für uns inkl. 3 Nachzüglern gereicht.

Strawman

21 März 2013
81.003
52.396
168
57
Kreis Ostholstein
Y ist da natürlich praktisch. Ich bin mal gespannt. Sind bisher immer Mi gekommen. Und das erste Mal waren wir bei Leuten aus der Umgebung dabei, die mit irgendwelchen Beziehungen sehr großzügig reserviert hatten.
2014 hatten wir Probleme, für uns genug Platz zu ergattern. Hatten zu viele Leute im Auto. :rolleyes: Nur dank sehr netter Nachbarn hat es dann für uns inkl. 3 Nachzüglern gereicht.

Ja, von den Nachbarn hängt immer viel ab. :)
Bisher haben wir in der Hinsicht immer Glück gehabt.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin die Dame ;)
dann wünsche ich dir und deiner Truppe, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und ihr alle unterkriegt.
Wie Helle mit seiner Truppe kommen wir auch schon am Dienstag.

Ja, das macht sie bestimmt. :) Hört sie denn Metal, oder ist das 'ne ganz andere Welt für sie?

Na ja, nachdem der Wackenaufkleber vor ein paar Jahren auf die Heckscheiben kam, wollte sie nicht mehr mit dem Auto fahren. Wenn sie heute einsteigt ist der erste Griff zum Radio um N-Joy einzuschalten. Mit Sachen in Richtung Volbeat kann ich ihr aber immerhin kommen ;)

Y ist immer sehr entspannt und du weist dass du einen Platz in der benötigten Größe hast, dazu der Stromanschluß...
Einziger Nachteil ist der Fußweg von 20-25 Min. zum Infield.

Ja, von den Nachbarn hängt immer viel ab. :)
Bisher haben wir in der Hinsicht immer Glück gehabt.

/sign/

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

21 März 2013
81.003
52.396
168
57
Kreis Ostholstein
Na ja, nachdem der Wackenaufkleber vor ein paar Jahren auf die Heckscheiben kam, wollte sie nicht mehr mit dem Auto fahren. Wenn sie heute einsteigt ist der erste Griff zum Radio um N-Joy einzuschalten. Mit Sachen in Richtung Volbeat kann ich ihr aber immerhin kommen ;)

Das ist doch schon mal ein Anfang.
Hast Du eigentlich schon mal Radio Bob gehört? Das Programm gefällt mir ganz gut. Endlich gibt's mal anständige Rockmusik für SH :)