alicekubbi
Nusseis
Gerne, man muss sich doch auch versuchen zu helfen und nicht nur dummes Zeug hier schreiben...![]()
Right

Aber dummes Zeug schreiben ist auch schön

Gerne, man muss sich doch auch versuchen zu helfen und nicht nur dummes Zeug hier schreiben...![]()

Morgääähn!
Frühstück wäre dann soweit:
![]()

Right
Aber dummes Zeug schreiben ist auch schön![]()

Sehr schön! Danke!
*bedien*
Ach so: Einen wunderschönen Start in die Woche wünsch ich!![]()

Bla BLi Blum Blum Da DiE DU!
Dumm genug?![]()

Moin Strawl,
schöne 2 Tage wünsche ich Dir![]()

Moin @ All,
ist vielleicht noch was von SAVAs Frühstück übrig, ich brauche mal dringend eine Kaffee![]()

Na klar, bedien Dich!
*Kaffee einschenk*
Wie ist das Wetter in Kiel?![]()
Moin Helle,
danke für den Kaffee *lecker, schön stark*
Blauer Himmel, ein paar weiße Wolken und sonnig. Wie sieht es bei dir aus?
Genauso. Bisschen frisch ist es aber.
Von frisch merke ich hier nichts, weil ich in meinem Büro sitze. In einer 3/4 Stunde gehen wir in die Kantine der Wehrbereichsverwaltung, da werd ich dann noch mal überlegen, ob ich nur im Hemd oder doch lieber mit Jacke dahin gehe.

War vorhin kurz im T-Shirt draußen, hab' dann doch ein wenig gefroren. Kann aber auch darin liegen, dass ich mir bei dem Regen vorgestern schon wieder einen aufgesackt hab.
Wie geht's Dir sonst? So langsam steigt die Vorfreude.![]()

Bin wohl auf und habe die erhöhte Luftfeuchtigkeit beim Danko Jones Konzert ohne Gippefolgen gut überstanden![]()
Was hoffentlich auch für Blake und Sava gilt!
Bei unser Truppe stellt sich die Vorfreude langsam ein. Ich werd diese Woche schon mal Grillkohle, Anzünder und ausreichend Bier kaufen. Der Platz auf Y ist zugesagt und den Wohnwagen haben wir auch klargemacht.
Wobei dieses Jahr wird für uns schon irgendwie komisch werden, weil kurz nach 2015 ein Freund von uns verstorben ist, der immer mit uns auf dem W:O:A war. Seine Lücke werden wir sicherlich nicht nur einmal merken![]()

Ja, das kann ich mir vorstellen.
Unser Camp sieht dieses Jahr etwas anders aufgestellt aus als letztes Mal. Ein Pärchen kommt wg. der Arbeit dieses Jahr nicht und ein anderes Paar hat sich getrennt. Sie hat aber schon einen Neuen und der kommt dieses Jahr mit.
Aber so wie ich das sehe, werde ich dieses Jahr nicht allzu viel Zeit im Camp verbringen...![]()