Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hex neuer guru sagt aber, fleisch essen ist genauso unrecht wie frauen vergewaltigen.

und wer ne essstörung hat, gefällt sich nur in seiner opferrolle, denn essstörungen sind die eigene entscheidung.

merken Sie sich das. :o
Jo, wenn dem so ist:o
Low Carb und so... :o

Versuch grad zu arbeiten. Aber mein Laptop ist immer noch in Reparatur, MMs PC funktioniert noch nicht und sein Laptop hat keines der nötigen Programme installiert.:rolleyes:

Dann bleibt dir nix anderes übrig, als ein gemütlicher Abend:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Alle anschnallen! Hex ist wieder da!!!:o
*einmaschierunderßmaAlfiebegrüß*
*wuschelundknuddel*
Hat dich denn Onkel Jackel gut versorgt?:confused:
Kommst mir ein bisschen mager vor....:o
*kräftigtätschel*

So, wir sind zurück vom See, es war superschön, nur leider viel zu kurz!:o:)
Wir hatten verdammt viel Glück mit dem Wetter, dauernd von irgendwelchen Unwettern gehört und bei uns zog das Wetter immer um den See drumrum irgendwie. Manchmal dachten wir, jetzt kommt es richtig dicke, voll die schwarzen Wolken und dann hat es mal in der Ferne gerumpelt und dann war es 10 Minuten später auch wieder weg. Samstag hatten wir den ganzen Tag komplett warm und Sonnenschein. Herrlich. Erst gegen abends hat es sich etwas zugezogen, mal ein kurzer Schauer, das wars. Toll.:)
feine sache. hier wars mal so, mal so. :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Jipp, es wird abgecoucht, damit es morgen früh wieder losgehen kann...

Muss morgen einiges schaffen im Büro...:o

Und Du? Reise nach Dortmund gut überstanden?

Donnerstag und Freitag waren schon insgesamt ganz schön intensiv ;)
Aber insgesamt hat sich es mehr als gelohnt :):):)
Und langsam bin ich wieder klar :D

Wollte das HOA nicht in dieser Woche die letzte Band bekanntgeben ?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.866
118
Niedersachsen
Nabööönd! :)

Alle anschnallen! Hex ist wieder da!!!:o
*einmaschierunderßmaAlfiebegrüß*
*wuschelundknuddel*
Hat dich denn Onkel Jackel gut versorgt?:confused:
Kommst mir ein bisschen mager vor....:o
*kräftigtätschel*

So, wir sind zurück vom See, es war superschön, nur leider viel zu kurz!:o:)
Wir hatten verdammt viel Glück mit dem Wetter, dauernd von irgendwelchen Unwettern gehört und bei uns zog das Wetter immer um den See drumrum irgendwie. Manchmal dachten wir, jetzt kommt es richtig dicke, voll die schwarzen Wolken und dann hat es mal in der Ferne gerumpelt und dann war es 10 Minuten später auch wieder weg. Samstag hatten wir den ganzen Tag komplett warm und Sonnenschein. Herrlich. Erst gegen abends hat es sich etwas zugezogen, mal ein kurzer Schauer, das wars. Toll.:)

Das freut mich für euch. :) Etwas Erholung hattet ihr bitter nötig.