Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.752
- 15.144
- 168
Mit Rotkohl und Rotwein in Knoblauch![]()
und was is mit klößen?

Mit Rotkohl und Rotwein in Knoblauch![]()
Nö, heute nur Fleisch![]()
Nö, heute nur Fleisch![]()
Jo, wenn dem so isthex neuer guru sagt aber, fleisch essen ist genauso unrecht wie frauen vergewaltigen.
und wer ne essstörung hat, gefällt sich nur in seiner opferrolle, denn essstörungen sind die eigene entscheidung.
merken Sie sich das.![]()
Low Carb und so...
Versuch grad zu arbeiten. Aber mein Laptop ist immer noch in Reparatur, MMs PC funktioniert noch nicht und sein Laptop hat keines der nötigen Programme installiert.![]()
feine sache. hier wars mal so, mal so.Alle anschnallen! Hex ist wieder da!!!
*einmaschierunderßmaAlfiebegrüß*
*wuschelundknuddel*
Hat dich denn Onkel Jackel gut versorgt?
Kommst mir ein bisschen mager vor....
*kräftigtätschel*
So, wir sind zurück vom See, es war superschön, nur leider viel zu kurz!
Wir hatten verdammt viel Glück mit dem Wetter, dauernd von irgendwelchen Unwettern gehört und bei uns zog das Wetter immer um den See drumrum irgendwie. Manchmal dachten wir, jetzt kommt es richtig dicke, voll die schwarzen Wolken und dann hat es mal in der Ferne gerumpelt und dann war es 10 Minuten später auch wieder weg. Samstag hatten wir den ganzen Tag komplett warm und Sonnenschein. Herrlich. Erst gegen abends hat es sich etwas zugezogen, mal ein kurzer Schauer, das wars. Toll.
Nabend SAVA
Alles GUT ?
Jipp, es wird abgecoucht, damit es morgen früh wieder losgehen kann...
Muss morgen einiges schaffen im Büro...
Und Du? Reise nach Dortmund gut überstanden?
Donnerstag und Freitag waren schon insgesamt ganz schön intensiv
Aber insgesamt hat sich es mehr als gelohnt
Und langsam bin ich wieder klar
Wollte das HOA nicht in dieser Woche die letzte Band bekanntgeben ?
Alle anschnallen! Hex ist wieder da!!!
*einmaschierunderßmaAlfiebegrüß*
*wuschelundknuddel*
Hat dich denn Onkel Jackel gut versorgt?
Kommst mir ein bisschen mager vor....
*kräftigtätschel*
So, wir sind zurück vom See, es war superschön, nur leider viel zu kurz!
Wir hatten verdammt viel Glück mit dem Wetter, dauernd von irgendwelchen Unwettern gehört und bei uns zog das Wetter immer um den See drumrum irgendwie. Manchmal dachten wir, jetzt kommt es richtig dicke, voll die schwarzen Wolken und dann hat es mal in der Ferne gerumpelt und dann war es 10 Minuten später auch wieder weg. Samstag hatten wir den ganzen Tag komplett warm und Sonnenschein. Herrlich. Erst gegen abends hat es sich etwas zugezogen, mal ein kurzer Schauer, das wars. Toll.
Nabööönd!
Das freut mich für euch.Etwas Erholung hattet ihr bitter nötig.
Huhu Nörmel.
Na, alles senkrecht?
Huhu!
Hmja, geht so. Bin gerade etwas nachdenklich über Neuigkeiten über Bekannte, die mir etwas zu schaffen machen.Aber sonst ist hier alles gut.
Und bei dir?