Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, Real gewinnt diesen Titel nun zum 11 mal, Atletico hat noch nie gewonnen.
Die EM werde ich mir natürlich anschauen, ich hoffe aber auf den Sieg von einem Außenseiter. Aber wahrscheinlich wird es wieder etwas langweiliges werden.

Nun, ich hoff eigentlich schon, dass wir das machen:o Ein bisschen darf man ja auch auf die eigenen hoffen:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.315
18.265
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nun, ich hoff eigentlich schon, dass wir das machen:o Ein bisschen darf man ja auch auf die eigenen hoffen:o

Bin ich eigentlich nie, da spielen mir immer zu viele Bayernspieler mit.
Ich kann denen nicht das ganze Jahr über die Pest ans Bein wünschen und mich dann plötzlich freuen, wenn sie erfolgreich sind. :confused:

Ich wünsche mir den Sieg für einen Außenseiter, der noch nie etwas gewonnen hat. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Bin ich eigentlich nie, da spielen mir immer zu viele Bayernspieler mit.
Ich kann denen nicht das ganze Jahr über die Pest ans Bein wünschen und mich dann plötzlich freuen, wenn sie erfolgreich sind. :confused:

Ich wünsche mir den Sieg für einen Außenseiter, der noch nie etwas gewonnen hat. :)

Nun, bevor ich für irgendein Land bin, mit dem ich nichts zu tun hab, bin ich lieber für Deutschland:o Da leb ich nämlich:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.315
18.265
168
43
Nun, bevor ich für irgendein Land bin, mit dem ich nichts zu tun hab, bin ich lieber für Deutschland:o Da leb ich nämlich:)

Ach, so etwas ist mir völlig egal.
Für mich gibt es im Fussball nur Sechzig, der Rest ist mir egal.
Patriotisches Denken habe ich überhaupt nicht, mit der Nationalmannschaft kann ich mich null identifizieren. Ich hätte es vor 2 Jahren auch Argentinien im Finale mehr gegönnt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ach, so etwas ist mir völlig egal.
Für mich gibt es im Fussball nur Sechzig, der Rest ist mir egal.
Patriotisches Denken habe ich überhaupt nicht, mit der Nationalmannschaft kann ich mich null identifizieren. Ich hätte es vor 2 Jahren auch Argentinien im Finale mehr gegönnt.

Nun, da bin ich halt anders. Mit Argentinien hab ich nix am Hut und einem übergeschnappten Maradona, der mit Beleidigungen anderer Spieler nicht gerade zimperlich umgeht, auch noch den Titel zu wünschen... Also dann klatsch ich noch lieber für Bayern München:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.315
18.265
168
43
Nun, da bin ich halt anders. Mit Argentinien hab ich nix am Hut und einem übergeschnappten Maradona, der mit Beleidigungen anderer Spieler nicht gerade zimperlich umgeht, auch noch den Titel zu wünschen... Also dann klatsch ich noch lieber für Bayern München:o

Pfff, auch bei uns gibt es genug Spinner. Alleine dieser Müller, das ist für mich der größte Depp überhaupt.
Um es genauer zu sagen, ich habe nicht direkt Argentinien den Titel gewünscht, sondern nur Deutschland nicht. Egal welcher Gegner. Die hatten auch genug Massel vorher.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Pfff, auch bei uns gibt es genug Spinner. Alleine dieser Müller, das ist für mich der größte Depp überhaupt.
Um es genauer zu sagen, ich habe nicht direkt Argentinien den Titel gewünscht, sondern nur Deutschland nicht. Egal welcher Gegner. Die hatten auch genug Massel vorher.

Nun, ich hab mich gefreut:) Warum soll man nicht für sein eigenes Land sein?
Jedes anders Land ist es auch. Da ist das aber normal.