Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt
Moin....*sichamFrühstückbedien*
*Alfieversorgundwuschel*

Danke fürs Frühstück Sava. Hab gar keinen Bock auf Maloche.....*brummel*
Hätte heute noch so schlafen können.

Moin Hex!
Ich hätte heut auch noch liegen bleiben können, bin tatsächlich vom Wecker ausm Bett geworfen worden...:o
Naja, tapfer bleiben, Du schaffst das heute schon...;)

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Moin Hex!
Ich hätte heut auch noch liegen bleiben können, bin tatsächlich vom Wecker ausm Bett geworfen worden...:o
Naja, tapfer bleiben, Du schaffst das heute schon...;)
Habs geschafft!:D
So, jetz erßma Kaffee und ein Stück Kuchen!

Also wenn ich so weiter futter, dann werde ich fett!:o:(

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Aber schön, dass ihr erholsame Tage hattet. Ein bisschen Kraft und Sonne tanken tut gut.:)
Ohja, Sari ....das hat richtig gut getan....hab ich auch dringend gebraucht.
Und schon gehts mir etwas besser nach diesem Wochenende und die Schmerzen sind etwas gesunken. Juhu!!! *freu*:)
Hab mir jetzt auch jede Woche einen freien Tag reingebastelt, damit ich das besser wechstecken kann die nächste Zeit bis zum Urlaub. Ich hab auch keinen Bock auf allen Vieren in den Urlaub zu krabbeln. :rolleyes:

Und wie isset bei dir? Umzug hab ich alles mitbekommen, im Gegensatz zu Waldi les ich ja nach....:o:ugly:
Aber sonst mein ich? Gehts dir gut?

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wo steckst du denn? :confused:

Hab den Namen von dem Kaff vergessen, aber ich würd sagen sind bestimmt so an die 5 bis 6 Häuser:o bzw. Bauernhöfe:D Mobiles Netzt gibts hier keins:D Und der Hof wo ich grad bin ist schon rustikal, aber sauber und es gibt Dusche und WC aufm Zimmer, was will ma mehr:) Das einem wenn man rausläuft all mögliches Getier durch die Füße läuft find ich eher schön als lästig:D

EDIT: UND WlANNNNNNN:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Aber ein Grischperl magst doch a net sein, oder? :confused:
Bin ich auch ned, nur halt sehr schlank!:o
A Grischperl wäre dann noch dünner und so Kleidergröße Gr. 34 ungefähr...:o
Das würd mir auch ned gfalln.

Und sonst? :)
Kannst du mal an der Uhr drehen, damit die nächsten 3 Wochen etwas schneller rumgehen?:o:ugly:

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Hab den Namen von dem Kaff vergessen, aber ich würd sagen sind bestimmt so an die 5 bis 6 Häuser:o bzw. Bauernhöfe:D Mobiles Netzt gibts hier keins:D Und der Hof wo ich grad bin ist schon rustikal, aber sauber und es gibt Dusche und WC aufm Zimmer, was will ma mehr:) Das einem wenn man rausläuft all mögliches Getier durch die Füße läuft find ich eher schön als lästig:D

Hey, das klingt doch gut....kannst mal dei Seele baumeln lassen, wenn du grad ned schaffen musst. Mach mal bissken Spaziergänge und genieße die Natur. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Klingt doch gut. :)

Bin ich auch ned, nur halt sehr schlank!:o
A Grischperl wäre dann noch dünner und so Kleidergröße Gr. 34 ungefähr...:o
Das würd mir auch ned gfalln.

Und sonst? :)
Kannst du mal an der Uhr drehen, damit die nächsten 3 Wochen etwas schneller rumgehen?:o:ugly:

Ach, kann momentan nicht klagen. :)
Nein, die nächsten 3 Wochen sollen nicht so schnell rumgehen, vor allem die nächste nicht. :o

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Ach, kann momentan nicht klagen. :)
Nein, die nächsten 3 Wochen sollen nicht so schnell rumgehen, vor allem die nächste nicht. :o
Hast du da Urlaub oder Festival oder Konzi? Na gut, dann sollen die da natürlich nicht so schnell rumgehen, da bin ich dann kompromissbereit....:o Sollst ja auch deine Freude haben!:o:ugly: