Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist es auch nicht.

Ja, ein längeres Wochenende hätte es hier auch sein können. :D Warst du vielleicht vom Helfen noch erschöpft?

Nö, vom helfen war ich glaub ich nicht erschöpft. Ich bin gestern in 2 Etappen insgesamt ca. 4,5 Stunden marschiert und am Freitag auch rund 1,5. :ugly:

Aber in 12 Tagen steht auch schon das nächste Festival an, darauf freue ich mich schon. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Nö, vom helfen war ich glaub ich nicht erschöpft. Ich bin gestern in 2 Etappen insgesamt ca. 4,5 Stunden marschiert und am Freitag auch rund 1,5. :ugly:

Aber in 12 Tagen steht auch schon das nächste Festival an, darauf freue ich mich schon. :)

Da bereitest du dich ja mit den Märschen gut auf die anstehenden Festivals vor. :cool:

Wohin geht's denn dann?

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da bereitest du dich ja mit den Märschen gut auf die anstehenden Festivals vor. :cool:

Wohin geht's denn dann?

Ja, das dürfte da sehr hilfreich sein. :)

Zum Chronical Moshers ins Vogtland, was neben dem Party San zu meinen zwei Lieblingsfestivals gehört. :)

Gute Bands, ein tolles Gelände und mit knapp über 1.000 Besuchern sehr familiär. :)

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
hex neuer guru sagt aber, fleisch essen ist genauso unrecht wie frauen vergewaltigen.

und wer ne essstörung hat, gefällt sich nur in seiner opferrolle, denn essstörungen sind die eigene entscheidung.

merken Sie sich das. :o
Wuäh? Mein Guru ist Prakoso!:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ja, das dürfte da sehr hilfreich sein. :)

Zum Chronical Moshers ins Vogtland, was neben dem Party San zu meinen zwei Lieblingsfestivals gehört. :)

Gute Bands, ein tolles Gelände und mit knapp über 1.000 Besuchern sehr familiär. :)

Hast du das gut, dass es so bald losgeht. :) Wir müssen ja leider noch etwas warten. :rolleyes: Aber die Zeit wird auch rumgehen.

So, dann packe ich meinen Kadaver :ugly: mal ins Bett. Morgen ist wieder allerlei los. Gute Nacht! :)

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Ich mach mich dann auch mal ap, morgen gehts wieder in die Arbeitsmühle...:o
Gute Nacht alle und schlaft gut.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Nabend!

Noch ein Bierchen zum Runterkommen? *anbiet* :)

War viel los unterwegs?

Ne danke. Ich muss morgen wieder früh aufstehen.

Ich habe dank einer Vollsperrung leider eine Stunde länger gebraucht.
Außerdem musste ich fast eine Vollbremsung machen, da ein Idiot ohne zu gucken überholen wollte :rolleyes:

Gute Nacht

SAVA

4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits!:)

Auf in die neue Woche, es ist endlich Montag...:o

Erstmal Stärkung:

1351674701593.jpg