Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Also heißes Bier zu trinken krieg ich ned fertig:D Heißen Tee sehr wohl:o Ich hoff nur das ich schlafen kann:o Die Nase läuft unaufhörlich:o

Ja, eckelig schmeckt das Zeug tatsächlich, aber es hilft bei mir halt echt gut...

Naja, schau wie es morgen ist. Jetzt pack Dich am besten ins Bett...:)
Wenn Du hast, nimm Erkältungsbalsam zum einschmieren!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits!:)

Frühstück ist angerichtet. :cool:

403203538-fruehstuecksbuffet-kalte-platte-ruehrei-obstsalat.jpg

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Moin....:):eek:
Ui, danke Sava, tolles Frühstück!!!
*zugreif*
*mampf*
Lecker!! :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen. Heut ist mein Ablauf verwirrt. MM ist mit mir aufgestanden. Das bin ich nicht gewohnt, dass da noch jemand ansprechbares ist und ich das Bad teilen muss.

*Schnell eine Kleinigkeit vom Buffet schnapp*

Schönen Tag euch allen!:)

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Guten Morgen. Heut ist mein Ablauf verwirrt. MM ist mit mir aufgestanden. Das bin ich nicht gewohnt, dass da noch jemand ansprechbares ist und ich das Bad teilen muss.

*Schnell eine Kleinigkeit vom Buffet schnapp*

Schönen Tag euch allen!:)
:D Bist du morgens auch so muffelig wie ich? Früh kann ich noch nicht reden....und dann sitzt mein energiegeladener positiv gestimmter Wizzi am Tisch und begrüßt mich immer so freudig, wenn ich in die Küche geschlurft komme, total feddich und zerknautscht und des Redens nicht fähig....:ugly:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
:D Bist du morgens auch so muffelig wie ich? Früh kann ich noch nicht reden....und dann sitzt mein energiegeladener positiv gestimmter Wizzi am Tisch und begrüßt mich immer so freudig, wenn ich in die Küche geschlurft komme, total feddich und zerknautscht und des Redens nicht fähig....:ugly:

Das kenne ich! :D:D:D
Ich bin ein absoluter Morgenmuffel :ugly::ugly::ugly: