Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.582
67.469
158
Na so machts schaffen auch Spaß:)

Laut ihrer Homepage steht bei denen nix an in nächster Zeit:o Musst dich also gedulden:) Waren doch vor 2 Jahren aufm Party.San, oder?
Japp, glaub schon...hab auch schon geguckt wegen Terminen, zur Zeit ist eh etwas mau zwecks Konzerte.....so, ich guck jetz den Tatort, wenn er nix gscheits is kümm ich wieder.....:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Japp, glaub schon...hab auch schon geguckt wegen Terminen, zur Zeit ist eh etwas mau zwecks Konzerte.....so, ich guck jetz den Tatort, wenn er nix gscheits is kümm ich wieder.....:ugly:

Du kommst sicher gleich wieder. Ich fand die Geschichte hanebüchen. Das Beste war die Titelmusik. :D

Dann mal gute Nacht ihr alle. :) Morgen geht's auf in die neue Arbeitswoche, yeah. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.582
67.469
158
Moin....*Hundiversorgundknuddel*
*Frühstückbastel*

fruehstueck_neu_700x320.jpg