Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.607
67.482
158
*reinschlepp*
Boah ich hab volle Kanne die Rotze:o Scheiß Seuche verdammte:o
War ja klar, dass da was kommt.
Gute Besserung Jackelchen, so wie du dich gefühlt hast war es ja fast schon abzusehen....warst du beim Doc?
Meine Kollegin mit der ich gestern noch den verkaufsoffenen gmeacht hab, liegt auch seit heute flach, ich hoff nur die hat mich gestern nicht angesteckt....:uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gute Besserung Jackelchen, so wie du dich gefühlt hast war es ja fast schon abzusehen....warst du beim Doc?
Meine Kollegin mit der ich gestern noch den verkaufsoffenen gmeacht hab, liegt auch seit heute flach, ich hoff nur die hat mich gestern nicht angesteckt....:uff:
Nö. das muss so gehen. Ich hoff mal dass es bis Mittwoch besser ist, da hab ich en harten Tag vor mir. Morgen krieg ich schon irgendwie rum:)
Gute Besserung!:)

*Auch ein paar Taschentücher mops*
Bei mir ists der Heuschnupfen. Zumindest zu gewissen Teilen.

Ach so, Jackel, falls du es noch nicht gemacht hast, kannst du meine Kartenbestellung auf 2 erhöhen.
*tempos mit Sari teil*:)

Juhuu:) Wird erledigt:)

Hex

4 März 2004
247.607
67.482
158
Nö. das muss so gehen. Ich hoff mal dass es bis Mittwoch besser ist, da hab ich en harten Tag vor mir. Morgen krieg ich schon irgendwie rum:)
Hoffentlich verschleppst du es nicht....ich weiß ja Probezeit usw...aber krank ist krank, da kannst du ja nix für....;)