Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, da bin ich aber gespannt. :)

Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Wann planst du den Beginn dafür?

Nun, eigentlich möcht ich so bald als möglich beginnen. Du kennst ja meine Wohnung und die hats bitter nötig. Andererseits sollte ich vernünftigerweise warten bis meine Probezeit rum ist, um die nötige Sicherheit zu haben das finanziell auch tragen zu können:o

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
Namd...*nommakurzreinschlurf*
*aufsSofafallundAlfiekraul*

Mir gehts bescheiden....:(
Ich glaub ich geh gleich wieder auffe Couch....:confused:
Guck schon den ganzen Abend "Wer weiß denn sowas?" auf ARD. Sehr interessante Sendung und auch ganz unterhaltsam...:)

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
Nacken hätt ich noch anzubieten....:o:D

ich mach mich wieder ab, back to Sofa....ne gute Nacht euch allen, bis morgen....*knoootsch* :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nun, eigentlich möcht ich so bald als möglich beginnen. Du kennst ja meine Wohnung und die hats bitter nötig. Andererseits sollte ich vernünftigerweise warten bis meine Probezeit rum ist, um die nötige Sicherheit zu haben das finanziell auch tragen zu können:o

Also noch dieses Jahr? :)
Hoffentlich haut das alles so hin, wie du es dir vorstellst. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend!:)
*aufs Sofa plumps*

Oh man:o Will ich auch mal... Warum wohnst du so weit weg:(

Komm nach M. Ich geh mit dir in die Oper.

Nein, so schlimm ist es denn doch nicht.

Sind beides die selben Gründe.

Krankheit vom Kollegen. Da der gute Mensch aber noch länger ausfällt, hab' ich erst im Laufe der nächsten Woche wieder mal 'nen Tag frei.

Hoffentlich wirds bald besser. :(

Es ist also beschlossen. Wir fallen mal bei Jackel zum grillen ein. :o

Hurra!:)

Namd...*nommakurzreinschlurf*
*aufsSofafallundAlfiekraul*

Mir gehts bescheiden....:(
Ich glaub ich geh gleich wieder auffe Couch....:confused:
Guck schon den ganzen Abend "Wer weiß denn sowas?" auf ARD. Sehr interessante Sendung und auch ganz unterhaltsam...:)

Gute Besserung.

Hab ich eigentlich was verpasst? Hab zwar ein bisschen nachgelesen. Aber alles aus den 10 Tagen dann doch nicht.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)

Das wäre eigentlich wirklich mal ein Grund um nach München zu fahren:)

Aber erst könnt ihr ja mal zum Grillen vorbei schauen:o:D

Eben eben. Und wir haben ja sogar gleich 2 Opernhäuser.

Ja. Diese Spielzeit wäre es wahrscheinlich eh etwas stressig. Ab Juni oder so sind ja Festspiele. Da musst du die Karten mit Gold aufwiegen und am besten 2 Tage vor Verkaufsstart gekauft haben.