Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das ist aber nicht nur im BGB so. :ugly:

Das ist genauso gut zu lesen wie das BGB. *behaupt* :o

Dann hast du jetzt also die Stelle bekommen?

StGB ist auch trocken, aber da ist mehr "Action" in Fallbeispielen. ;)

Nee der bestimmte Job ist aktuell abgesagt, ist momentan reine Prüfungsvorbereitung. Aber nächste Woche gehen neue Bewerbungen raus. Ich bin zuversichtlich, dasses klappt. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Junge, Junge...Nachrichten kann man auch nicht mehr sehen, hören, lesen. Da bekommt man ja nur noch das kalte kotzen.:Puke::ugly::KO::uff::rolleyes::(:mad:

Aha. Da ich hierbei schon seit mehreren Wochen "das kalte Kotzen" kriege, hatte ich mir das für heute ausnahmsweise mal erspart.

Hab' ich was verpasst, oder geht's um das Übliche? :confused:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Aha. Da ich hierbei schon seit mehreren Wochen "das kalte Kotzen" kriege, hatte ich mir das für heute ausnahmsweise mal erspart.

Hab' ich was verpasst, oder geht's um das Übliche? :confused:

Hättest mal "aktuelle Stunde" heute Nachmittag im Bundestag sehen sollen. Wurd auf Phoenix live übertragen. Da gings um VW, und Fremdschämen nimmt mittlerweile ungeahnte Maßstäbe an.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Noch mehr als sonst? :confused::eek:

Da wurden VW-Topmanager in Schutz genommen, Autofahrer die einen bestimmten VW fahren, können ihre erhöhten Versicherungsbeiträge anscheinend demnächst von VW bezahlen lassen, aber wenn die Firma das überstehen will, sparen die an Lohnkosten, und die werden nicht da eingespart wo der Scheiß losging.
Und das wird auch offen so im Bundestag gesagt. Ein Manager ist mehr wert als ein Arbeiter.