Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen
Guten Morgen! :)

Mal sehen...der ist selbst sehr gestresst, er muss dauernd Leute von A nach B schieben um die Personalunterbesetzung hinzukriegen, das kostet auch Nerven.

Wenn er durch den Personalmangel selbst gestresst ist, dann ist die Gelegenheit doch günstig, das zu thematisieren?

Bin noch am überlegen ob es sich lohnt für den Blutmond aufzubleiben oder früh aufzustehen, wird doch eh wolkig sein :(

Es hat sich nicht gelohnt. :( Zwar konnten wir die Sterne aber keinen Mond sehen. Wir sind ums ganze Haus gelaufen, nix.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Es hat sich nicht gelohnt. :( Zwar konnten wir die Sterne aber keinen Mond sehen. Wir sind ums ganze Haus gelaufen, nix.

Oh schade :(

Hier hat sich das wachbleiben absolut gelohnt, die Bewölkung hat sich pünktlich gegen Mitternacht komplett verzogen, und der Himmel war ab da sternenklar :)

Erst gegen halb sechs sind dann wieder Wolken aufgezogen, da bin ich dann total durchgefroren (4°Celsius :o) wieder rein und in die warme Dusche.

Und jetzt aber fix ab in die Heia :o

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Ich hatte glücklicherweise auch klare Sicht und fand das Spektakel recht eindrucksvoll. Ich hätte nur gedacht dass der Mond noch etwas größer zu sehen wäre.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
hier war die Sicht auch gut, ich hatte aber leider nur kurz Zeit zum schauen ...im Heim steppte heute Nacht der Bär...:ugly:

Bin ich froh das der Block durch is...erstmal frei genießen nun.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Am 28.1. in Essen...(ist aber ungünstig für mich) oder am 12.2. in Köln!
Ich würde dich mitnehmen!:o

:)
Ich weiß allerdings absolut überhaupt nicht, wie das Anfang des Jahres bei mir weitergehen wird.
Wahrscheinlich werde ich da jeden Euro beiseitelegen, der mir möglich ist.
Außer es passiert noch ein Wunder, dass das Weihnachtsgeschäft so gut wird und ich doch noch für Zeitraum x übernommen werden kann ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.497
158
Guten Morgen! :)

Wenn er durch den Personalmangel selbst gestresst ist, dann ist die Gelegenheit doch günstig, das zu thematisieren?
Das ändert aber an der Gesamtsituation auch nichts. ;)
Ich muss da selbst drauf achten das es nicht zuviel wird. Ihm ist das egal. Solange man arbeiten kann und der Laden steht ist alles andere wurscht.

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
Ich hatte glücklicherweise auch klare Sicht und fand das Spektakel recht eindrucksvoll. Ich hätte nur gedacht dass der Mond noch etwas größer zu sehen wäre.
Da war ich auch etwas drüber enttäuscht, das er nicht größer zu sehen war, aber ich habe ihn klar und schön sehen können. Allerdings habe ich nicht das ganze Spektakel verfolgt, nur einen Teil. War einfach zu myde.

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
hier war die Sicht auch gut, ich hatte aber leider nur kurz Zeit zum schauen ...im Heim steppte heute Nacht der Bär...:ugly:

Au Zachi, genieße deine freien Tage, woll? :) Haste dir auch redlich verdient.

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
:)
Ich weiß allerdings absolut überhaupt nicht, wie das Anfang des Jahres bei mir weitergehen wird.
Wahrscheinlich werde ich da jeden Euro beiseitelegen, der mir möglich ist.
Außer es passiert noch ein Wunder, dass das Weihnachtsgeschäft so gut wird und ich doch noch für Zeitraum x übernommen werden kann ;)
Na schauen wir mal....:) Ich sprech dich nomma drauf an. Will die doch endlich mal live sehen, aber ich fahr da nicht alleine hin...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen
Hier hat man den Mond auch super gesehen. Ich musste dafür nicht mal aus dem Bett raus. :D

Beneidenswert. :cool:

Das ändert aber an der Gesamtsituation auch nichts. ;)
Ich muss da selbst drauf achten das es nicht zuviel wird. Ihm ist das egal. Solange man arbeiten kann und der Laden steht ist alles andere wurscht.

Hoffentlich achtest du auch wirklich genug auf dich. :)

Aber das war diesmal der “normale“ Wahnsinn, oder sind immer noch viele Leute krank? :confused:

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Erholung. :)