Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.666
- 3.056
- 128
Wir ham hier scho lange keine Party mehr gemacht!![]()
Hier ist nur nur noch Pyjama Party... *gähn*
Ap in Bett! Woll!

Nacht alle man!
Kein Problem...Och ich würd ja soooooooo gern, aber es ist unheimlich anstrengend für mich, ich war nachem Stuggi Treff schon fix und alle, habs aber mit ausnahmen glaub gut hinbekommen![]()
Nacht liebe Elbi...Hier ist nur nur noch Pyjama Party... *gähn*
Ap in Bett! Woll!
Nacht alle man!
Ach stimmt ja, gestern war ja der Dance-Event!MRMPFM!
*nochmal schnaub*
Eigentlich übe ich mich nur schonmal in schottischen "Hm-" und Schnaublauten
Und ich hab Muskelkater von gestern.
Vom Tanzen![]()
Och ich würd ja soooooooo gern, aber es ist unheimlich anstrengend für mich, ich war nachem Stuggi Treff schon fix und alle, habs aber mit ausnahmen glaub gut hinbekommen![]()
Ich wäre bestimmt dabei *vermut*![]()
Hallo Normi, heute ist nicht dein Tag, woll? Hab schon was gelesen....Hallo ihr Lieben!
Gestern hatten wir ab nachmittags lieben Besuch, da war keine Zeit fürs Forüm. Und heute...*abwink*
Kinners, hoffentlich wird's bei euch bald wieder besser auf der Arbeit und so. Läuft ja alles gerade nicht so berauschend.
Hast du.![]()
Ohja, war richtig gut!Ach stimmt ja, gestern war ja der Dance-Event!
Hat sich gelohnt, woll?
Muskelkater ist guuuut....da weiß man was man getan hat!
Das vermute ich fast auch...*hrhr*
Ich werde in 5 Wochen alles geben und mal so richtig abhotten, ich freu mich schon drauf wie blöd.
Ich würde gerne und ich sende nix weiter. Versprochen.
Klasse...das freut mich...Ohja, war richtig gut!
Waren so gegen 12 da, um halb 1 standen wir auf der Tanzfläche, waren zwischendurch für 4 Lieder "Pause" machen und dann bis 3 Uhr nur am tanzen. Wenn mein bester Freund heute morgen nicht früh raus gemusst hätte... wir hätten noch weiter gemacht
Wasn in 5 Wochen?![]()
Klasse...das freut mich...
Da ist Prodigy!!!
Hömma, magst du nicht auch Deichkind?
Am 28.1. in Essen...(ist aber ungünstig für mich) oder am 12.2. in Köln!Jau, da ist bald irgendwo ein Konzert, richtig?
Hab ich aber kein Geld für![]()
Hallo Normi, heute ist nicht dein Tag, woll? Hab schon was gelesen....
Arbeit, hör mir auf, ich weiß nicht was sich da groß bessern soll. Eher befürchte ich das es in Zukunft nicht so gut läuft, möglicherweise sind wir ja bald nur noch zu dritt.
*unk*