Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.869
50.078
168
57
Kreis Ostholstein
:eek: Das aber spät....ich mach meinen immer 4 Wochen im voraus damit sich meine Damen drauf einstellen können wie sie arbeiten müssen.

Wenn ich genügend Kollegen hätte, die auf mein Objekt eingewiesen sind, könnte ich den Dienstplan auch selber machen. So ist man auf Wohl und Wehe der anderen angewiesen. Für Vorschläge sind die sehr resistent. :o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.574
67.458
158
Wie war eigentlich der Polizeiruf gestern? Konnte gestern nicht fernsehen.
Wenn der lohnt, schau ich den heute nacht noch.
Ich war zu myde für...aber Wizzi hat den geguckt und sagt der wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber etwas konfus....er sagt du sollst dir selbst ein Bild machen, ist schwierig zu beurteilen diesmal.

Hex

4 März 2004
247.574
67.458
158
Wenn ich genügend Kollegen hätte, die auf mein Objekt eingewiesen sind, könnte ich den Dienstplan auch selber machen. So ist man auf Wohl und Wehe der anderen angewiesen. Für Vorschläge sind die sehr resistent. :o:ugly:
Oh, ich dachte du machst den auch selbst. Das ist dann auch doof irgendwie, vor allem wenn man da um freie Tage kämpfen muss für irgendwelche Termine.
Ich bin da sehr entgegenkommend, sage meinen Damen immer sie sollen mir bitte beizeiten ihre Termine und Wünsche vorlegen damit ich das dann beim planen berücksichtigen kann und das klappt in der Regel auch immer.
Ich bin eine gute Chefin!:o:ugly:

Strawman

21 März 2013
78.869
50.078
168
57
Kreis Ostholstein
Oh, ich dachte du machst den auch selbst. Das ist dann auch doof irgendwie, vor allem wenn man da um freie Tage kämpfen muss für irgendwelche Termine.
Ich bin da sehr entgegenkommend, sage meinen Damen immer sie sollen mir bitte beizeiten ihre Termine und Wünsche vorlegen damit ich das dann beim planen berücksichtigen kann und das klappt in der Regel auch immer.
Ich bin eine gute Chefin!:o:ugly:

Bis vor kurzem habe ich den Dienstplan auch selber gemacht, aber da hatte ich auch noch einen dritten Kollegen, den ich einplanen konnte.
Jetzt sitzt in unserer Zentrale aber wieder ein anderer Kollege, der die ganzen Dienstpläne koordinieren muss, und da geht's zurzeit drunter und drüber.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bis vor kurzem habe ich den Dienstplan auch selber gemacht, aber da hatte ich auch noch einen dritten Kollegen, den ich einplanen konnte.
Jetzt sitzt in unserer Zentrale aber wieder ein anderer Kollege, der die ganzen Dienstpläne koordinieren muss, und da geht's zurzeit drunter und drüber.

im Moment haben wir garkeine Chefin und unser neue Leitung kommt erst am 5ten ..schreibt also die Leitung vonem anderen Haus den Plan nebenher...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.995
87.697
168
Hansestadt
Hm, wenn ich das hier so mitlese, dann seid Ihr ja nicht zu beneiden...:o

Lass Euch bloß nicht kaputtspielen...:)

Da morgen das Hamsterrad wieder ruft, werde ich jetzt meine Arbeitskraft erhalten und langsam das Bett aufsuchen...:rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Poah, Hex, ich frag mich echt wie du das aushältst nur so wenig zu schlafen.
Hatte heute Nacht gerade mal 4 Stunden Schlaf, weil ich nicht einschlafen konnte und mich dann doch dazu entschlossen habe den Blutmond anzuschauen... und ich bin den ganzen Tag so fertig mit der Welt... trotz 2 Tassen Cappucino und 'ner Dose RedBull...
Respekt!