Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Das aber spät....ich mach meinen immer 4 Wochen im voraus damit sich meine Damen drauf einstellen können wie sie arbeiten müssen.
Ich war zu myde für...aber Wizzi hat den geguckt und sagt der wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber etwas konfus....er sagt du sollst dir selbst ein Bild machen, ist schwierig zu beurteilen diesmal.Wie war eigentlich der Polizeiruf gestern? Konnte gestern nicht fernsehen.
Wenn der lohnt, schau ich den heute nacht noch.
wann haste wieder?
Ich war zu myde für...aber Wizzi hat den geguckt und sagt der wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber etwas konfus....er sagt du sollst dir selbst ein Bild machen, ist schwierig zu beurteilen diesmal.
Oh, ich dachte du machst den auch selbst. Das ist dann auch doof irgendwie, vor allem wenn man da um freie Tage kämpfen muss für irgendwelche Termine.Wenn ich genügend Kollegen hätte, die auf mein Objekt eingewiesen sind, könnte ich den Dienstplan auch selber machen. So ist man auf Wohl und Wehe der anderen angewiesen. Für Vorschläge sind die sehr resistent.![]()
Ich hoffe, in zweieinhalb Wochen, kann sich aber noch kurzfristig ändern durch die Arbeitszeitumstellung.
Oh, ich dachte du machst den auch selbst. Das ist dann auch doof irgendwie, vor allem wenn man da um freie Tage kämpfen muss für irgendwelche Termine.
Ich bin da sehr entgegenkommend, sage meinen Damen immer sie sollen mir bitte beizeiten ihre Termine und Wünsche vorlegen damit ich das dann beim planen berücksichtigen kann und das klappt in der Regel auch immer.
Ich bin eine gute Chefin!
die sollen die Finger davon lassen ..*Daumen drückt*
Bis vor kurzem habe ich den Dienstplan auch selber gemacht, aber da hatte ich auch noch einen dritten Kollegen, den ich einplanen konnte.
Jetzt sitzt in unserer Zentrale aber wieder ein anderer Kollege, der die ganzen Dienstpläne koordinieren muss, und da geht's zurzeit drunter und drüber.
Hm, wenn ich das hier so mitlese, dann seid Ihr ja nicht zu beneiden...
Lass Euch bloß nicht kaputtspielen...
Da morgen das Hamsterrad wieder ruft, werde ich jetzt meine Arbeitskraft erhalten und langsam das Bett aufsuchen...![]()
Hm, wenn ich das hier so mitlese, dann seid Ihr ja nicht zu beneiden...
Da morgen das Hamsterrad wieder ruft, werde ich jetzt meine Arbeitskraft erhalten und langsam das Bett aufsuchen...![]()
Gutes Nächtle, woll?Hm, wenn ich das hier so mitlese, dann seid Ihr ja nicht zu beneiden...