Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Hallo, ihr Lieben! :)

Ich meld mich auch mal aus Franggen zurügg.
Waren ja mit dem Higgi auf dem Harder than Steel geburtstagen.

Huhu! :)

Und gute Nacht! Morgen wollen wir alle (!) um viertel vor fünf aufstehen, um uns die Mondfinsternis anzugucken. Ich bin gespannt, wer alles liegenbleibt. :D Hoffentlich machen uns die Wolken keinen Strich durch die Rechnung. :rolleyes:

Nabend! :)

Ist hier jemand, der mir freiwillig die Füße massieren möchte? :ugly::D:D

Lass mich überlegen...nein. :o:p

War's sehr anstrengend heute bei dir?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Und gute Nacht! Morgen wollen wir alle (!) um viertel vor fünf aufstehen, um uns die Mondfinsternis anzugucken. Ich bin gespannt, wer alles liegenbleibt. :D Hoffentlich machen uns die Wolken keinen Strich durch die Rechnung. :rolleyes:

Gute Nacht! :)

Bei uns macht das wenig Sinn dürfte, wenn der Wetterbericht nicht absichtilich lügt, zu bewölkt sein.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.854
50.068
168
57
Kreis Ostholstein

Pff...
Hab' schon jemanden gefunden :p:D

Ging so, viel Laufen halt. Aber ich hab' das Wochenende 80 € Trinkgeld gemacht. :cool:

Hex

4 März 2004
247.561
67.439
158
Oje, das sind aber keine guten Aussichten. Ergibt sich vielleicht bald mal ein Gespräch mit deinem Chef?
Mal sehen...der ist selbst sehr gestresst, er muss dauernd Leute von A nach B schieben um die Personalunterbesetzung hinzukriegen, das kostet auch Nerven.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Strawman

21 März 2013
78.854
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Nudel ist Ganztag!:o

*Heiße Schokolade trink und Füße massier*

Sorry,war etwas abgelenkt. Musste neue Serie gucken.

Du musstest 'ne neue Serie gucken? :confused::D Kennt man gar nicht von dir. :)

Ich kann zumindest kein Fernsehen gucken, irgendwas ist wahrscheinlich mit dem LMB. Krieg keinen Satelliten-Empfang. Werde nachher noch 'ne DVD oder 'nen Film von Festplatte schauen. Hab' erstmal wieder 2 Tage frei. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du musstest 'ne neue Serie gucken? :confused::D Kennt man gar nicht von dir. :)

Ich kann zumindest kein Fernsehen gucken, irgendwas ist wahrscheinlich mit dem LMB. Krieg keinen Satelliten-Empfang. Werde nachher noch 'ne DVD oder 'nen Film von Festplatte schauen. Hab' erstmal wieder 2 Tage frei. :)

Fernseher haben wir ja gar nicht. Schauen über PC und Beamer.
Genieß die freien Tage. :)

So, jetzt muss ich aber wirklich schlafen. Gute Nacht. *Knuddel*