Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach auf die ganz harte Tour, was?

Sag nochma was gegen meinen Verein und ich mach dich mit meiner Faust bekannt.... :p (das tut auch schön weh).... :D :D :D
was hab ich denn anderes als die wahrheit gesagt`?

dortmund ist ein verein, der sich ggroß kaufen wollte, dabei aber nicht den erfolg hatte, um die gehälter der teuer zusammengekauften manschaft zu bezahlen und der deshalb derzeit in extremen finanznöten steckt...

und ja ich mag die harte tour

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
so, ich geh jetzt meine lieben *allewuschelt*

und treibts nimmer zu bunt :rolleyes::D:D:D:p;)
ne ich glaube bunt könnte ich erst werden wenn ich noch mehr wahrheit über dortmund erzähle :D aber das auch erst in den nächsten tagen... blaue flecke brauchen etwas um in den schönen schillernden violett-tönen anzulaufen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.340
62.741
158
JoeJay schrieb:
was hab ich denn anderes als die wahrheit gesagt`?

dortmund ist ein verein, der sich ggroß kaufen wollte, dabei aber nicht den erfolg hatte, um die gehälter der teuer zusammengekauften manschaft zu bezahlen und der deshalb derzeit in extremen finanznöten steckt...

und ja ich mag die harte tour

*wortlosmitPeitscheJoeJaybearbeitet*
*dabeiKleidungzerfetzt*
Selber schuld, wolltest ja dein Zeuch nich ausziehen.... :p
Achja und das is für den verzapften Schmarren über den BVB
*HandschellenanJoeJaysKopfknallt*
Oh, das tut mir jetz aber leid.... :D :D :D (bösegrins)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kellog´s schrieb:
die haben doch gegen Bayern heut gewonnen?

gut so!
Bayern magschnet!
:D wie geil, wie geil :D:D:D

Bor. M'gladbach: Kampa - Korzynietz, Pletsch, van Kerckhoven, Ziege - Gaede - Ulich, Kluge - Heinz - Sverkos, Neuville - Trainer: Köppel

Bayern München: Kahn - Görlitz, Lucio, R. Kovac, Rau - Sagnol, Hargreaves - Ballack, Zé Roberto - Pizarro, Makaay - Trainer: Magath

Tore: 1:0 Pletsch (49., Kopfball, Vorarbeit Neuville), 2:0 van Hout (83., Kopfball, Sverkos)

Eingewechselt: 67. Broich für Heinz, 78. van Hout für Kluge, 85. Schlaudraff für Sverkos - 46. Schweinsteiger für Zé Roberto, 58. T. Linke für Rau, 68. Frings für Görlitz

Schiedsrichter: Kircher

Zuschauer: 53466 (ausverkauft)

Rote Karten: Lucio (54., Tätlichkeit)

Gelbe Karten: Ziege, Korzynietz - Rau, T. Linke

Spielbericht
Nach der 0:3-Schlappe in Bochum musste Gladbachs Holger Fach seinen Hut nehmen. Für ihn debütierte auf der Bank der "Fohlen" Interimstrainer Horst Köppel. Der bisherige Coach des Amateurteams nahm bei seinem Premierenspiel gleich drei personelle Änderungen vor. Van Kerckhoven und Ziege bildeten die linke Hälfte der Viererabwehrkette, der Gelb-Rot-gesperrte Strasser und Carnell räumten ihre Positionen. In den Sturm kehrte Neuville nach seiner Sperre wegen Handspiels zurück, für ihn blieb van Hout draußen.

Bayerns Felix Magath hatte eigentlich wenig Grund, nach dem 2:0-Erfolg gegen Wolfsburg Veränderungen vorzunehmen. Dennoch brachte er drei neue Leute: Ballack und Zé Roberto ersetzten im Mittelfeld Frings und Schweinsteiger, Rau kam auf der linken Abwehrseite anstelle von Salihamidzic zum Einsatz.

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
die haben doch gegen Bayern heut gewonnen?

gut so!
Bayern magschnet!
feiner junge *den frosch tätschelt*

also ich hab wenig für die gladbacher übrig(die sind mir egal solange die nich gegen bremen oder bayern spielen) gegen bremen müssen sie verlieren und gegen bayern gewinnen... ansonsten... mir egal dürfen ruhig absteigen :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
JoeJay schrieb:
ne ich glaube bunt könnte ich erst werden wenn ich noch mehr wahrheit über dortmund erzähle :D aber das auch erst in den nächsten tagen... blaue flecke brauchen etwas um in den schönen schillernden violett-tönen anzulaufen :D
och, wegen mir kannst über dieses thema stundenlang philosophieren :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
JoeJay schrieb:
feiner junge *den frosch tätschelt*

also ich hab wenig für die gladbacher übrig(die sind mir egal solange die nich gegen bremen oder bayern spielen) gegen bremen müssen sie verlieren und gegen bayern gewinnen... ansonsten... mir egal dürfen ruhig absteigen :D
ähm, wie war das mit den blau-lila schillernden flecken :

Hex schrieb:
Viel Spaß dann noch..... :)
*wink*
und *wischel*
:D
die T. Hex auch wuschelt :)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
codo der 3. schrieb:
:D wie geil, wie geil :D:D:D

Bor. M'gladbach: Kampa - Korzynietz, Pletsch, van Kerckhoven, Ziege - Gaede - Ulich, Kluge - Heinz - Sverkos, Neuville - Trainer: Köppel

Bayern München: Kahn - Görlitz, Lucio, R. Kovac, Rau - Sagnol, Hargreaves - Ballack, Zé Roberto - Pizarro, Makaay - Trainer: Magath

Tore: 1:0 Pletsch (49., Kopfball, Vorarbeit Neuville), 2:0 van Hout (83., Kopfball, Sverkos)

Eingewechselt: 67. Broich für Heinz, 78. van Hout für Kluge, 85. Schlaudraff für Sverkos - 46. Schweinsteiger für Zé Roberto, 58. T. Linke für Rau, 68. Frings für Görlitz

Schiedsrichter: Kircher

Zuschauer: 53466 (ausverkauft)

Rote Karten: Lucio (54., Tätlichkeit)

Gelbe Karten: Ziege, Korzynietz - Rau, T. Linke

Spielbericht
Nach der 0:3-Schlappe in Bochum musste Gladbachs Holger Fach seinen Hut nehmen. Für ihn debütierte auf der Bank der "Fohlen" Interimstrainer Horst Köppel. Der bisherige Coach des Amateurteams nahm bei seinem Premierenspiel gleich drei personelle Änderungen vor. Van Kerckhoven und Ziege bildeten die linke Hälfte der Viererabwehrkette, der Gelb-Rot-gesperrte Strasser und Carnell räumten ihre Positionen. In den Sturm kehrte Neuville nach seiner Sperre wegen Handspiels zurück, für ihn blieb van Hout draußen.

Bayerns Felix Magath hatte eigentlich wenig Grund, nach dem 2:0-Erfolg gegen Wolfsburg Veränderungen vorzunehmen. Dennoch brachte er drei neue Leute: Ballack und Zé Roberto ersetzten im Mittelfeld Frings und Schweinsteiger, Rau kam auf der linken Abwehrseite anstelle von Salihamidzic zum Einsatz.

grosse namen fuerwahr!
Doch was nuetztst?

@Bayern: laelaelaelaelaelae :p *Nasemach*