codo der 3.
W:O:A Metalmaster
jaja, is klarHex schrieb:Ja, das rührt wahrscheinlich noch von der Schule her....
Ab in die Ecke! (Lehrersyndrom)
jaja, is klarHex schrieb:Ja, das rührt wahrscheinlich noch von der Schule her....
Ab in die Ecke! (Lehrersyndrom)
codo der 3. schrieb:<- mit dem Frosch klatscht
was hab ich denn anderes als die wahrheit gesagt`?Hex schrieb:Ach auf die ganz harte Tour, was?
Sag nochma was gegen meinen Verein und ich mach dich mit meiner Faust bekannt.... (das tut auch schön weh)....
Kellog´s schrieb:ich seh, wir verstehn uns
aber Stuttgart will ich schon gewinnen sehn
ne ich glaube bunt könnte ich erst werden wenn ich noch mehr wahrheit über dortmund erzähle aber das auch erst in den nächsten tagen... blaue flecke brauchen etwas um in den schönen schillernden violett-tönen anzulaufencodo der 3. schrieb:so, ich geh jetzt meine lieben *allewuschelt*
und treibts nimmer zu bunt
codo der 3. schrieb:des wusst ich von anfang an
ja, wegen mir kann stuttgart immer gewinnen ... es sei denn sie spielen gegen die einzig wahre borussia, die schwarz weiss grüne
JoeJay schrieb:was hab ich denn anderes als die wahrheit gesagt`?
dortmund ist ein verein, der sich ggroß kaufen wollte, dabei aber nicht den erfolg hatte, um die gehälter der teuer zusammengekauften manschaft zu bezahlen und der deshalb derzeit in extremen finanznöten steckt...
und ja ich mag die harte tour
wie geil, wie geilKellog´s schrieb:die haben doch gegen Bayern heut gewonnen?
gut so!
Bayern magschnet!
feiner junge *den frosch tätschelt*Kellog´s schrieb:die haben doch gegen Bayern heut gewonnen?
gut so!
Bayern magschnet!
codo der 3. schrieb:so, ich geh jetzt meine lieben *allewuschelt*
und treibts nimmer zu bunt
och, wegen mir kannst über dieses thema stundenlang philosophierenJoeJay schrieb:ne ich glaube bunt könnte ich erst werden wenn ich noch mehr wahrheit über dortmund erzähle aber das auch erst in den nächsten tagen... blaue flecke brauchen etwas um in den schönen schillernden violett-tönen anzulaufen
ähm, wie war das mit den blau-lila schillernden flecken :JoeJay schrieb:feiner junge *den frosch tätschelt*
also ich hab wenig für die gladbacher übrig(die sind mir egal solange die nich gegen bremen oder bayern spielen) gegen bremen müssen sie verlieren und gegen bayern gewinnen... ansonsten... mir egal dürfen ruhig absteigen
die T. Hex auch wuscheltHex schrieb:Viel Spaß dann noch.....
*wink*
und *wischel*
codo der 3. schrieb:wie geil, wie geil
Bor. M'gladbach: Kampa - Korzynietz, Pletsch, van Kerckhoven, Ziege - Gaede - Ulich, Kluge - Heinz - Sverkos, Neuville - Trainer: Köppel
Bayern München: Kahn - Görlitz, Lucio, R. Kovac, Rau - Sagnol, Hargreaves - Ballack, Zé Roberto - Pizarro, Makaay - Trainer: Magath
Tore: 1:0 Pletsch (49., Kopfball, Vorarbeit Neuville), 2:0 van Hout (83., Kopfball, Sverkos)
Eingewechselt: 67. Broich für Heinz, 78. van Hout für Kluge, 85. Schlaudraff für Sverkos - 46. Schweinsteiger für Zé Roberto, 58. T. Linke für Rau, 68. Frings für Görlitz
Schiedsrichter: Kircher
Zuschauer: 53466 (ausverkauft)
Rote Karten: Lucio (54., Tätlichkeit)
Gelbe Karten: Ziege, Korzynietz - Rau, T. Linke
Spielbericht
Nach der 0:3-Schlappe in Bochum musste Gladbachs Holger Fach seinen Hut nehmen. Für ihn debütierte auf der Bank der "Fohlen" Interimstrainer Horst Köppel. Der bisherige Coach des Amateurteams nahm bei seinem Premierenspiel gleich drei personelle Änderungen vor. Van Kerckhoven und Ziege bildeten die linke Hälfte der Viererabwehrkette, der Gelb-Rot-gesperrte Strasser und Carnell räumten ihre Positionen. In den Sturm kehrte Neuville nach seiner Sperre wegen Handspiels zurück, für ihn blieb van Hout draußen.
Bayerns Felix Magath hatte eigentlich wenig Grund, nach dem 2:0-Erfolg gegen Wolfsburg Veränderungen vorzunehmen. Dennoch brachte er drei neue Leute: Ballack und Zé Roberto ersetzten im Mittelfeld Frings und Schweinsteiger, Rau kam auf der linken Abwehrseite anstelle von Salihamidzic zum Einsatz.
bist du jetzt auch unter die philosophen gegangen ?Kellog´s schrieb:grosse namen fuerwahr!
Doch was nuetztst?
@Bayern: laelaelaelaelaelae *Nasemach*