Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na wo wohnst na du eigentlich??
dann gehst du schnell heim und dann fährst zum sugar - und ich nehm dich dann später wieder mit - wir können uns ja dann um eins treffen!!!
ich wohn am stadtpark ... is ja vielleicht auch für den kellog's intressant zu wissen :rolleyes::;)

ich ruf dich nachhert einfach an, ok :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.732
158
JoeJay schrieb:
ich kenn mich da aus... das ist ein altes hausmittel... das hat mir bisher immer geholfen :D

hmmmm, also da muß ich was falsch gemacht haben....bei mir war mal ne Erkältung im Anflug....da hab ich die Viren mit reichlich Jacky gekillt....und dann hatte ich ne Scheißgrippe..... :rolleyes:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
hmmmm, also da muß ich was falsch gemacht haben....bei mir war mal ne Erkältung im Anflug....da hab ich die Viren mit reichlich Jacky gekillt....und dann hatte ich ne Scheißgrippe..... :rolleyes:
schmerzen = ja

erkältung = keine schmerzen = keine wirkung

oder hast du die schmerzen deiner erkältung noch gespürt ?!

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
codo der 3. schrieb:
ich wohn am stadtpark ... is ja vielleicht auch für den kellog's intressant zu wissen :rolleyes::;)

ich ruf dich nachhert einfach an, ok :)

OKAY!!! - ich weiß aber net wie lange du brauchst!!! - am stadtpark?? also a weng in der nähe von der Linda???

is ja cool!!!! - hmmmm... - dann komm ich einfach dann wenn DU mich anrufst zum sugar - ich mach mich dann JETZT fertig - wir treffen uns dann einfach im Sugar!

brauch nämlich auch noch a weng!!