JoeJay
W:O:A Metalhead
wie ich schon sagte ORALE einnahme...Kellog´s schrieb:nich ins Auge tropfen! Das tut weh!
mensch mensch mensch... mich verbessern wollen obwohl ich keine fehler fabriziere... das hab ich gern...
wie ich schon sagte ORALE einnahme...Kellog´s schrieb:nich ins Auge tropfen! Das tut weh!
codo der 3. schrieb:hattest du das schon wieder vergessen ?
codo der 3. schrieb:ich dacht du kommst am sender vorbei. aber wir können uns auch im sugar treffen. egal.
JoeJay schrieb:wie ich schon sagte ORALE einnahme...
mensch mensch mensch... mich verbessern wollen obwohl ich keine fehler fabriziere... das hab ich gern...
*grml* los gönn mir doch die freude...Hex schrieb:das Ergebnis weiß ich scho längst, aber das Spiel will ich noch sehen....
im Moment labern die aber rum....
Kellog´s schrieb:das waer glaub ich net im Otto gekommen...
war Unterwaesche von nem Avantgard-Designer...
da frag ich doch lieber jemanden der sich damit auskenntJoeJay schrieb:ich empfehle bei schmerzen irgendwelcher art alkohol in mengen durch orale einnahme...
Hex schrieb:Ui.....Unterwäsche....
*breitgrins*
Naja, warum net?
ich kenn mich da aus... das ist ein altes hausmittel... das hat mir bisher immer geholfencodo der 3. schrieb:da frag ich doch lieber jemanden der sich damit auskennt
kuckst du seite 14 - 1. postKellog´s schrieb:muss ich ueberlesen haben, dass es schon offiziell ist...
wie mach mas jetzt ?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:können mer auch machen - sag bloß, du hast auch kein auto?? na sowatt!!!
kann das sein, dass mer hier in nürnberg DOCH kein auto braucht??
codo der 3. schrieb:wie mach mas jetzt ?
ich will wieder nen auto !
bei was hats halt geholfenJoeJay schrieb:ich kenn mich da aus... das ist ein altes hausmittel... das hat mir bisher immer geholfen
codo der 3. schrieb:ahja, gut zu wissen
soll ich dir schon mal ein zimmer leermachen, oder suchen wir uns was grösseres ?
jepp, daheimGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... aber wo machst du dich denn dann fertig - du wirst dich ja kaum im studio sondern daheim umziehen - oder??????