Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.340
62.741
158
JoeJay schrieb:
JAAAA!!! gib mir die peitsche :D

siehst du deine grippe ausführungen bestätigen mich übrigens... eine erkältung kann man nicht wegsaufen... eine grippe schon...

Aha!...Ein Opfer.... :D
(Meine SM Ader erwacht)

Also, das mit der Grippe kann ich mir net vorstellen....wennste ne richtige Grippe hast und dann noch wat säufst....Ojeee...da haut´s dich doch um....

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
JoeJay schrieb:
<--- anschließt bremen ist sowieso viel besser als dieser runtergewirtschaftete möchtegern-groß-scheiss-verein

@ hex wobleibt die peitsche ? :D

Kannste gerne haben....

*Peitscheauspackt*

So....Harrharrharr....

Dann wollen wir mal....
Oberkörper freimachen!!! Sofort!!!

Und DA hinstellen! *aufEckeinThreadzeigt*

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Kannste gerne haben....

*Peitscheauspackt*

So....Harrharrharr....

Dann wollen wir mal....
Oberkörper freimachen!!! Sofort!!!

Und DA hinstellen! *aufEckeinThreadzeigt*
*ungehorsam ist uns sich nicht in ecke stell*

da mußt du schon mindestens mit handschellen etc. aufwarten um mich so gefügig zu bekommen :D

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
JoeJay schrieb:
*ungehorsam ist uns sich nicht in ecke stell*

da mußt du schon mindestens mit handschellen etc. aufwarten um mich so gefügig zu bekommen :D

Ach auf die ganz harte Tour, was?

Sag nochma was gegen meinen Verein und ich mach dich mit meiner Faust bekannt.... :p (das tut auch schön weh).... :D :D :D