Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:okeh
Hattu scho a weng ne Vorstellung wannst dann da bist??
weil ich mich dann aus m Gammellook rauspellen werde!
codo der 3. schrieb:okeh
ich sehe wir verstehen unsGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Holla, die Waldfee! - huuhhh... das war ja mal n Machtwort!
Das macht doch nix - kann doch jeder machen so wie er mag!!! *anmerk*
JoeJay schrieb:ich sehe wir verstehen uns
sowas rutscht mir immer raus wenn mich was nervt kann ich garnix für
*GOTNeinbierausgeb*
da ein trost-bier das ich nix anderes ausgeb
und selbst wenn würd es mich gar wenig tangieren...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*bierschnapp* HEYYYYYY - ist doch koa thema!!! - bin doch net gleich nachtragend bei solchen banalen dingen!!! *gg*
Hab Dich trotzdem lieb, Metal-Brüderchen!!!
Kellog´s schrieb:solang das Auto faehrt, faehrt es. Hier ist man ohne Auto sowas von aufgeschmissen, die koennen sich das gar net erlauben...
ist so ne Menatlitaet wie mit den Knarren...
kann man ja mal privat machen...
keine ahnung. ich glaub aber gar keines von beiden. naja, des vergeht schon wiederKellog´s schrieb:Gerstenkorn?
Zug abgekriegt?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:wie wann ich da bin ? soll ich dich abholen ????codo der 3. schrieb:okeh
ich empfehle bei schmerzen irgendwelcher art alkohol in mengen durch orale einnahme...codo der 3. schrieb:keine ahnung. ich glaub aber gar keines von beiden. naja, des vergeht schon wieder
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:WAS DARFs NOCH SEIN???
- MET
- Finlandia Vodka
- Gummibärchen
- Schokoriegel - ähm... die längste Praline der Welt...
- Toffifee....
ICH SCHMEISS NOCH EINEN!!!!
gleich hab ich ja die 600!!!
codo der 3. schrieb:wie wann ich da bin ? soll ich dich abholen ????
codo der 3. schrieb:kann ich aber nich so ganz nachvollziehen. bsonders weils ja amiland is
genau. wir wohnen ja eh bald zusammen
keine ahnung. ich glaub aber gar keines von beiden. naja, des vergeht schon wieder
JoeJay schrieb:ich empfehle bei schmerzen irgendwelcher art alkohol in mengen durch orale einnahme...
ich dacht du kommst am sender vorbei. aber wir können uns auch im sugar treffen. egal.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naa - hmmm.. ich meinte wann du im sugar bist!! - oder wohnst auch in meiner gegend, dass mer dann wieder beide in die gleiche gegend zurück müssen!!!
Kellog´s schrieb:wegen der Sicherheit?
naja, wenn du in ein reinsemmelst, muss man halt zahlen/damit rechnen, verklagt zu werden, da uebrlegt man es sich, ein Auto ohne Bremsen zu fahren...(die sprechen einem in diesem Fall tatsaechlich Selbstverantwortung zu )
achso
ok
seit wann hast des scho?
JoeJay schrieb:dortmund hat 1:0 gewonnen wenn ich mich recht erinnere
sorry falls ich die spannung versaut habe
Hex schrieb:*gratulier*