Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
codo der 3. schrieb:
ja, ich mein dich ;)
keien ahnung, was würdst na du machen wollen ? aber nich rofa bitte

noch irgendwo was trinken?? - wohne FAST beim sender - aber meine wohnung sieht aus wied sau!!! *schäm* *rotwerd*

machen wir lieber draußen was!! - hmmmm... - GEILE Playlist - bin begeistert!!!!

au wei - dann muss ich mich aber gleich mal beeilen - wann bist OFF AIR??

ZUR Geisterstund??

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
noch irgendwo was trinken?? - wohne FAST beim sender - aber meine wohnung sieht aus wied sau!!! *schäm* *rotwerd*

machen wir lieber draußen was!! - hmmmm... - GEILE Playlist - bin begeistert!!!!

au wei - dann muss ich mich aber gleich mal beeilen - wann bist OFF AIR??

ZUR Geisterstund??
ich muss aber erst nochmal heim, umziehen :rolleyes: also nich dass ich eitel wäre oder so ... :p:D;)

ich würd ja am liebsten ins sugar gehen. da waren gestern nach europe nich drin. und da hat mich ein voll schneckiger kerl angegraben. vielleicht isser heut ja auch wieder da :D aber des is doch a bissle zu offentsichtlich oder ?!
obwohl, ich hätte heut ja nen date ghabt, des hat mich aber versetzt :mad: mich würds schon ins sugar drucken :rolleyes::D;)
aber ich hab doch so nen gschwollenes aug :rolleyes:

jepp, bis 12

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
codo der 3. schrieb:
ich muss aber erst nochmal heim, umziehen :rolleyes: also nich dass ich eitel wäre oder so ... :p:D;)

ich würd ja am liebsten ins sugar gehen. da waren gestern nach europe nich drin. und da hat mich ein voll schneckiger kerl angegraben. vielleicht isser heut ja auch wieder da :D aber des is doch a bissle zu offentsichtlich oder ?!
obwohl, ich hätte heut ja nen date ghabt, des hat mich aber versetzt :mad: mich würds schon ins sugar drucken :rolleyes::D;)

jepp, bis 12

na dann - das ist gut, dass du auch noch a weng brauchst!! - also beim sugar bin ich AUCH dabei!! ;)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
codo der 3. schrieb:

aber ich hab doch so nen gschwollenes aug :rolleyes:

jepp, bis 12

wieso hast n gschwollenes Aug?

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
SIND BESTIMMT irgenwelche Pin-Up-Girls an Deiner Wand!!! *gröööööhl* :D

HEY - du musst auch noch einen ausgeben!!! ;)

DU auf 100 - ich auf 600!!!!

@ CODO!!!! --> das war ein echt geniales Stück!!!
ich sagte pervers... nicht billig!!! und dem wirklich so ist, davon kannst du dich gerne überzeugen...

und ich gebe nix auf meinen tausendsten post aus... genauso wie ich nix auf irgendeinen post vorher ausgegeben habe... weder auf den sechshundersechsundsechszigsten noch auf den hundertsten noch auf irgendeienn anderen....

beim zehntausendsten kann man evtl drüber reden...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kellog´s schrieb:
sowat gibbet hier nich :)
mein Auto ist eine dermassene Rumpelkiste :D

und Oefis?
gibts da nichts vergleichbares ? kann ich mir gar nich vorstellen

öffis gibts schon. die fahren aber halt nich bis nach WÜ.
straba und u-bahn fahren bis ca halb 1. und am we gibbet noch nightliner

Kellog´s schrieb:
das waere super-cool gewesen...leider wird wohl nix mehr draus...:(
schade. dann müss ma halt weiterhin dein bild in der gallery bewundern :rolleyes::D;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
JoeJay schrieb:
ich sagte pervers... nicht billig!!! und dem wirklich so ist, davon kannst du dich gerne überzeugen...

und ich gebe nix auf meinen tausendsten post aus... genauso wie ich nix auf irgendeinen post vorher ausgegeben habe... weder auf den sechshundersechsundsechszigsten noch auf den hundertsten noch auf irgendeienn anderen....

beim zehntausendsten kann man evtl drüber reden...

Holla, die Waldfee! - huuhhh... das war ja mal n Machtwort!

Das macht doch nix - kann doch jeder machen so wie er mag!!! *anmerk* :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
codo der 3. schrieb:
gibts da nichts vergleichbares ? kann ich mir gar nich vorstellen

solang das Auto faehrt, faehrt es. Hier ist man ohne Auto sowas von aufgeschmissen, die koennen sich das gar net erlauben...
ist so ne Menatlitaet wie mit den Knarren...

öffis gibts schon. die fahren aber halt nich bis nach WÜ.
straba und u-bahn fahren bis ca halb 1. und am we gibbet noch nightliner

schade. dann müss ma halt weiterhin dein bild in der gallery bewundern :rolleyes::D;)

kann man ja mal privat machen...:rolleyes: