Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
geht bestimmt auch!
klar geht das... aber nicht solange ich dafür irgendwelche daten die weitergehen als meine normalen ausweis-daten liefern muß...

und wenn hier in D solche daten pflicht werden abzugeben, dann werde ich mich lieber in den knast stecken lassen als das zu tun.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
JoeJay schrieb:
klar geht das... aber nicht solange ich dafür irgendwelche daten die weitergehen als meine normalen ausweis-daten liefern muß...

und wenn hier in D solche daten pflicht werden abzugeben, dann werde ich mich lieber in den knast stecken lassen als das zu tun.

Ich bewundere deine Haltung.....

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
blinde fanden heraus -
SATANISCHE BOTSCHAFTEN
auf deutschen rauhfaser-tapeten !!!

krass - oder? :eek:
ich muß ehrlich sagen ich fand diese dinger wirklich schon immer sher beängstigend... aber man kann da so schön viele bunte bilder drin sehen... und vor allem perverse ;)

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
JoeJay schrieb:
ich muß ehrlich sagen ich fand diese dinger wirklich schon immer sher beängstigend... aber man kann da so schön viele bunte bilder drin sehen... und vor allem perverse ;)

:eek:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
@ zuckerpüppschen,
was machstn heut noch ? woll ma nach der sendung noch weggehn ?
obwohl, mein auge is geschwollen, weshalb auch immer :confused:
ich schau aus wie rocky in rocky I nach dem kampf mit apollo :rolleyes::D;)

@ JoeJay,
du hast fast die 1000 voll :eek:

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
Elfe...ich werd jetz ma Spotrstudio gucken gehen....hab heut das Dortmundspiel verpaßt....
erstmal *wink*

komm dann nachher nochmal....