Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Juhuuu:D
Wer hat um 21Uhr ZDF geguckt und den Bericht über Wacken verfolgt??
Man ich hatte garnicht mitbekommen was wärend Maiden , unten am Einlasstor abgegangen war:confused:

Die hatten das ECHT geschlossen??!!Die Fans,die Tickets extra wegen Maiden hatten,wollten sie nicht rein lassen:confused::mad:....
Klar dass es da einige Verletzte gab....:(...das nenne ich ja mal kackendreist!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Man ich hatte garnicht mitbekommen was wärend Maiden , unten am Einlasstor abgegangen war:confused:

Die hatten das ECHT geschlossen??!!Die Fans,die Tickets extra wegen Maiden hatten,wollten sie nicht rein lassen:confused::mad:....
Klar dass es da einige Verletzte gab....:(...das nenne ich ja mal kackendreist!!

Ac hdie hätten einfach über die Partystage gehen sollen! Haben wir auch gemacht. das haben die sogar durchgesagt.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland

Jau, die Scheiße hab ich gesehen, was die Security da gebracht hat:mad: Sowas finde ich eine mega Sauerei, dass die so ein Stress gemacht haben. Die wusten doch, wer Spielt und was da dann abgehen kann!:rolleyes:
Aber Sonntag um 18.30Uhr soll im ZDF ja nochmal was über Wacken kommen!
Bin mal gespannt, was man sonst alles so mal wieder nicht mitbekommen hat:confused::rolleyes:

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ac hdie hätten einfach über die Partystage gehen sollen! Haben wir auch gemacht. das haben die sogar durchgesagt.

Klar hätte man das können, aber wie hätte dann die Security dort reagiert?
Bei der Menschenmasse, kann man doch nicht einfach mal eben dicht machen!:rolleyes:
Ich war zum Glück schon längst auf dem Gelände und habe das erst heute im TV gesehen.

Echt:confused:...davon haben die nichts gesagt im TV!!Hat mich nur mächtig wütend gemacht dass die sowas überhaupt bringen....:mad:...is einfach nur ...nur..(da fehlen mir die richtigen Worte:mad:)
Voll bescheuert und die Fans die da verletzt wurden tun mir echt heavy leid...das hätte nicht sein müssen...:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Klar hätte man das können, aber wie hätte dann die Security dort reagiert?
Bei der Menschenmasse, kann man doch nicht einfach mal eben dicht machen!:rolleyes:
Ich war zum Glück schon längst auf dem Gelände und habe das erst heute im TV gesehen.
Da war keine Security. Da war überhaupt keiner! Wie gesagt die haben das durchgesagt das man das so machen soll.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Echt:confused:...davon haben die nichts gesagt im TV!!Hat mich nur mächtig wütend gemacht dass die sowas überhaupt bringen....:mad:...is einfach nur ...nur..(da fehlen mir die richtigen Worte:mad:)
Voll bescheuert und die Fans die da verletzt wurden tun mir echt heavy leid...das hätte nicht sein müssen...:(

Ja aber was sollen die denn machen. Wenn es vol list dann ist es eben voll! Haben die letztes JAhr bei In Flames auch gemacht !

Valentine

......boah...scheiße...:eek:

Ja aber was sollen die denn machen. Wenn es vol list dann ist es eben voll! Haben die letztes JAhr bei In Flames auch gemacht !

die hätten z.B. diese ganzen zusätzlichen Fressbuden und Stände unten im Festivalgelände weg lassen können(fand ich eh scheiße und überflüssig plaziert) dann wäre da auch mehr Platz.Und wenn eine Band wie Maiden spiel,man fast 76000 Fans erwartet,dann sollte man auch mehr Platzt einkalkulieren...
....klar hast du auch recht wenn du sagst-wenn voll,dann is eben voll-...*seufs*..dennoch...das war unschön was da gelaufen ist....

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland

Die Menschenmasse die sie da erstmal rausgezogen haben, hatte erstmal nix mehr von Maiden:( Die ärmsten tun mir echt Leid, die sich da von der Security was vor die Birne hauen lassen mußten.