Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wie:confused: An der Bühne haben die auch noch mächtig drauf gehauen:confused:
Ist schon echt krass, da sind alle Metallheads friedlich und dann tillt die Security:mad:

...ja keine Ahnung was da genau war,dehalb fragte ich ja...
Gerede zufolge ,(und das habe ich schon auf WOA gehört)soll auch vorne extrem viel Sashion gewesen sein und die Sannis wären da auch im Dauereinsatz gewesen..:confused:
Wenn man das nun mit dem TV Bericht koppelt,stellt sich nun die Frage was da wirklich los war....:confused:

..kann man echt foh sein dass es keine Tote gab,bei der Hitze und dem Gequetsche,ne :)

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
...ja keine Ahnung was da genau war,dehalb fragte ich ja...
Gerede zufolge ,(und das habe ich schon auf WOA gehört)soll auch vorne extrem viel Sashion gewesen sein und die Sannis wären da auch im Dauereinsatz gewesen..:confused:
Wenn man das nun mit dem TV Bericht koppelt,stellt sich nun die Frage was da wirklich los war....:confused:

..kann man echt foh sein dass es keine Tote gab,bei der Hitze und dem Gequetsche,ne :)

Naja, wäre doch für die Presse wieder ein gefundenes fressen= Schwarze gestallten betreiben auf Festival riesen Massaker! Macht sich bestimmt gut für eines der größten und eigentlich ruhigsten Festivals auf der Welt, wa:confused::rolleyes:;)

Naja, wäre doch für die Presse wieder ein gefundenes fressen= Schwarze gestallten betreiben auf Festival riesen Massaker! Macht sich bestimmt gut für eines der größten und eigentlich ruhigsten Festivals auf der Welt, wa:confused::rolleyes:;)

...nur gut dass das nicht die Regel ist und vielleicht lassen die sich dadurch nun was einfallen,falls es noch mal brenzlich wird,sowas zu vermeiden:);)