Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Oha - ich hab keine Ahnung, wo ich wie hin muss oder kann oder darf oder - ach egal. Das werd ich dann schon sehen.
Vielleicht trifft man sich dann ja mal am Stammtisch im Biergarten - so Donnerstag Nachmittag wäre vielleicht was, hat man mir mal so geflüstert. Ansonsten - wenn euch irgendwann mal einer mit STASI-2.0-T-Shirt über den Weg läuft - einfach ansprechen :D

..und wenn mehrere so ein T-shirt tragen:confused::confused:...quatschen wir dann alle DIE an:D:D:D:D...kann ja lustig werden:D:D....zigtausend neue Freunde *megagröhl*...

Wenn dann mehrere so ein Shirt tragen, weiß ich, dass der AK Vorrat dort eine sehr große Präsenz aufweist :D
Ansonsten verlier ich einfach mal eine Handynummer, die du dann zufälligst findest ;) :D

..nö..logisch..geht klar....bin dann wohl die Einzigste die immer doof auf den Boden starrt wärend alle anderen MAIDEN gucken dürfen:(:(....:D:D:D;)

..also lass ruhig was fallen...:D:D:D