Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nööö, is er nicht, hab ihn ja wieder gefunden:D:D:D:D
Das mit k.T ist auf jedenfall ne geile sache und wenn wenn J&D auch noch mit von der Partie sind, dann wirds erst richtig Geil:D:D:D

JUP!!!Mit denen kann man es auch machen:D:D:D....im Gegensatz zu so manch einen anderen,gelle;)
Werde dir die Fotos per E-mail schicken..lachs dich weg:D:D:D
Hatte D&J von .."!"erzählt und die haben sich weggelacht und gemeit dass solche Typen wacken versauen..*gröhl*..wie recht die haben:D:D
Ich schreib dir alles noch in der mail;)

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
JUP!!!Mit denen kann man es auch machen:D:D:D....im Gegensatz zu so manch einen anderen,gelle;)
Werde dir die Fotos per E-mail schicken..lachs dich weg:D:D:D
Hatte D&J von .."!"erzählt und die haben sich weggelacht und gemeit dass solche Typen wacken versauen..*gröhl*..wie recht die haben:D:D
Ich schreib dir alles noch in der mail;)

Wat die drauf haben, da kann sich so manch einer mal ne Scheibe von abschneiden,wa:confused::D Du hast ihnen noch was erzählt??? Da bin ich ja mal mächtig auf deine email gespannt!*megaerwartungsvoll*
Dann lass dir nur nicht all zuviel zeit damit mir die sache noch so schnell wie möglich zu schicken?! Und laß mich raten, HH ist mal wieder voll und ganz im Bilde darüber, oder??:confused:

Wat die drauf haben, da kann sich so manch einer mal ne Scheibe von abschneiden,wa:confused::D Du hast ihnen noch was erzählt??? Da bin ich ja mal mächtig auf deine email gespannt!*megaerwartungsvoll*
Dann lass dir nur nicht all zuviel zeit damit mir die sache noch so schnell wie möglich zu schicken?! Und laß mich raten, HH ist mal wieder voll und ganz im Bilde darüber, oder??:confused:

Na logisch:D!!
Okay werd es dir schnell zukommen lassen;):D