Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
JUP!!!

Okay..also...leg los...lass alles einfach raus was du loswerden willst.....ich lausche.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Ha! Du willst doch nur für den "was wisst Ihr über den Poster über Euch"-Fred spionieren, gib's zu!

@Kneipenterrorist: jetzt haben WIR IHN erwischdingst! *triumphier*

Wann fahrt'n Ihr los? Me: Mittwoch Abend ganz gemööötlich. Nur meine Beste und ich dieses Jahr, ham uns ganz für uns mal *freuFREU*

(Puh, Nr. 3 und Nr. 2 im Bett, endlich Ruhe!!)

Ich auch ....:D

...Verstärkung ist immer gut:D;)....

Ha! Du willst doch nur für den "was wisst Ihr über den Poster über Euch"-Fred spionieren, gib's zu!

@Kneipenterrorist: jetzt haben WIR IHN erwischdingst! *triumphier*

Wann fahrt'n Ihr los? Me: Mittwoch Abend ganz gemööötlich. Nur meine Beste und ich dieses Jahr, ham uns ganz für uns mal *freuFREU*

Ok,ok...hast mich erwischt;)

Wir düsen so wohl um und bei am dienstag spät!
alleine (auch wenn es zu zweit ist...:confused:..:)..) kann aber auch etwas langweilig werden,oder:confused:
erste mal auf WOA??

stachelmohn

16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
(Puh, Nr. 3 und Nr. 2 im Bett, endlich Ruhe!!)

Ich auch ....:D

:D 24/7-Job? Auch mittwoch oder auch mit der Besten? (Tochter, richtig?)
Meine Mom will irgendwie nicht hin :( Ist allerdings schon das was man als "ältere Dame" bezeichnet. Aber ich hab ihr beigebracht wie man Zeige- und kleinen Finger hochstreckt wenn man Langhaarige an der Landstraße Richtung Wacken sieht (Das machtse auch mit Begeisterung.)
Außerdem sind Menschen in benieteten Lederklamotten und Tattoos für sie erstmal pauschal "sicherlich Altenpfleger, Erzieher, Krankenschwestern oder andere menschliche Berufe" weil das nämlich alles total nette und feinfühlige junge Menschen sind.

*auf die MetalMamas :)* *gar nicht sentimental gerade*

...Verstärkung ist immer gut:D;)....

Ok,ok...hast mich erwischt;)

Wir düsen so wohl um und bei am dienstag spät!
alleine (auch wenn es zu zweit ist...:confused:..:)..) kann aber auch etwas langweilig werden,oder:confused:
erste mal auf WOA??

Wat?!? Nee, seit 1999. Das wird nicht langweilig, war die letzten Jahre die freie Zeit immer mit mehreren und jedesmal ein wenig genervt von... verschiedenerlei, vor allem erstens: IRGENDWER hat IMMER ganz furchtbar (betrunken) Krach mit Schatzi und kann das nicht einfach ruhen lassen bis zum nächsten Morgen und zweitens: dieses ganze "mir-Egal-Gehabe". Kennt Ihr "mir-egal-entscheide-du-Menschen"??? Es NERVT, ich bin doch nich' der Kader für'n ganzes Rudel.
Wir werden da schon alle möglichen Leute treffen, aber campen tun halt nur wir beiden und sehen was kommt und das wird sehr sehr sehr geil, weil wir eben völlig gleich ticken.

Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ja stimmt, Altenpflegerin bei meinem Mann wenn er Schnupfen:mad: hatte, darfs´noch ein Kamillentee sein :D, Krankenschwester, Erzieherin, Taxifahrerin, Psychologin etc. etc. bei den Kids. Donnerstag geht´s mit meiner 14jährigen los!!!!!:D:D

Ja stimmt, Altenpflegerin bei meinem Mann wenn er Schnupfen:mad: hatte, darfs´noch ein Kamillentee sein :D, Krankenschwester, Erzieherin, Taxifahrerin, Psychologin etc. etc. bei den Kids. Donnerstag geht´s mit meiner 14jährigen los!!!!!:D:D

Hay find ich prima dass du sie mitnimmst:D:D

Ist bestimm mega aufgeregt oder??Ist dass ihr erstes WOA??
Hey und wenn es absolut mistig wird wo ihr zeltet dann kommt zu uns:D:D...
Im Gegensatz zu Anderen hier im Forum (ist aber nur eine Minderheit:D) finde ich es absolut ok auch die nächste Generation mitzunehmen:D:D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hay find ich prima dass du sie mitnimmst:D:D

Ist bestimm mega aufgeregt oder??Ist dass ihr erstes WOA??
Hey und wenn es absolut mistig wird wo ihr zeltet dann kommt zu uns:D:D...
Im Gegensatz zu Anderen hier im Forum (ist aber nur eine Minderheit:D) finde ich es absolut ok auch die nächste Generation mitzunehmen:D:D
Wir haben uns dem Camp für Alleinreisende angeschlossen - falls wir mit dem Bulli Donnerstag noch durchkommen!! Ich möchte dieses kleine Weib nachts neben mir im Bulli haben;)Nicht das Mutti schläft und sie geht noch´n bischen gucken ....

Wir haben uns dem Camp für Alleinreisende angeschlossen - falls wir mit dem Bulli Donnerstag noch durchkommen!! Ich möchte dieses kleine Weib nachts neben mir im Bulli haben;)Nicht das Mutti schläft und sie geht noch´n bischen gucken ....

:D:D:D:D...korrekte aussage und Anweisung:D:D...da muss man ein Auge drauf haben:D;);)
Klar kommt ihr durch!Naja..außer wenn es wieder regnen sollte in Massen und man im Schlamm absäuft:(..dann wirds heavy!!
Bis Mitwoch soll es,laut wetterbericht ja schön bleiben...und wenn über 65.000
ein Stoßgebet nach oben senden...hey man..-da kann selbst Petrus nicht mehr NEIN sagen:D;)
Ist das auch dein erstes WOA?

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
:D:D:D:D...korrekte aussage und Anweisung:D:D...da muss man ein Auge drauf haben:D;);)
Klar kommt ihr durch!Naja..außer wenn es wieder regnen sollte in Massen und man im Schlamm absäuft:(..dann wirds heavy!!
Bis Mitwoch soll es,laut wetterbericht ja schön bleiben...und wenn über 65.000
ein Stoßgebet nach oben senden...hey man..-da kann selbst Petrus nicht mehr NEIN sagen:D;)
Ist das auch dein erstes WOA?

Nö, war letztes Jahr zum ersten Mal da und gleich Glück gehabt:Geiles Wetter + geile Stimmung + geile Leute+ geile Bands!!! Und so wird das dieses Jahr auch - habe ich so beschlossen:D:D:D

Nö, war letztes Jahr zum ersten Mal da und gleich Glück gehabt:Geiles Wetter + geile Stimmung + geile Leute+ geile Bands!!! Und so wird das dieses Jahr auch - habe ich so beschlossen:D:D:D

GENAU!!Lass uns geil hinfahren,da geil abfeiern,geil geilen und geil nach hause:D:D!!!
Dies Jahr ist mein 8 mal in Folge und es ist eine Sucht!!
Und ich versuch die letzten Tage und auch noch bis Dato WOA krampfhaft ein"ich halte durch bis morgens früh " Rythmus rein zu kriegen:D:D:D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
GENAU!!Lass uns geil hinfahren,da geil abfeiern,geil geilen und geil nach hause:D:D!!!
Dies Jahr ist mein 8 mal in Folge und es ist eine Sucht!!
Und ich versuch die letzten Tage und auch noch bis Dato WOA krampfhaft ein"ich halte durch bis morgens früh " Rythmus rein zu kriegen:D:D:D

Ich habe letztes Jahr so Blut geleckt, dass ich total happy war, dass wir im Juni zum Graspop gefahren sind. Wäre ich da bloss nicht mitgefahren ...
:(:(