virgovoice
W:O:A Metalhead
*Mist, ich wurde erwischdingst!
JUP!!!
Okay..also...leg los...lass alles einfach raus was du loswerden willst.....ich lausche.....
*Mist, ich wurde erwischdingst!
JUP!!!
Okay..also...leg los...lass alles einfach raus was du loswerden willst.....ich lausche.....
(Puh, Nr. 3 und Nr. 2 im Bett, endlich Ruhe!!)
Ich auch ....
Ha! Du willst doch nur für den "was wisst Ihr über den Poster über Euch"-Fred spionieren, gib's zu!
@Kneipenterrorist: jetzt haben WIR IHN erwischdingst! *triumphier*
Wann fahrt'n Ihr los? Me: Mittwoch Abend ganz gemööötlich. Nur meine Beste und ich dieses Jahr, ham uns ganz für uns mal *freuFREU*
(Puh, Nr. 3 und Nr. 2 im Bett, endlich Ruhe!!)
Ich auch ....
...Verstärkung ist immer gut....
Ok,ok...hast mich erwischt
Wir düsen so wohl um und bei am dienstag spät!
alleine (auch wenn es zu zweit ist.......) kann aber auch etwas langweilig werden,oder
erste mal auf WOA??
Ja stimmt, Altenpflegerin bei meinem Mann wenn er Schnupfen hatte, darfs´noch ein Kamillentee sein , Krankenschwester, Erzieherin, Taxifahrerin, Psychologin etc. etc. bei den Kids. Donnerstag geht´s mit meiner 14jährigen los!!!!!
Wir haben uns dem Camp für Alleinreisende angeschlossen - falls wir mit dem Bulli Donnerstag noch durchkommen!! Ich möchte dieses kleine Weib nachts neben mir im Bulli habenNicht das Mutti schläft und sie geht noch´n bischen gucken ....Hay find ich prima dass du sie mitnimmst
Ist bestimm mega aufgeregt oder??Ist dass ihr erstes WOA??
Hey und wenn es absolut mistig wird wo ihr zeltet dann kommt zu uns...
Im Gegensatz zu Anderen hier im Forum (ist aber nur eine Minderheit) finde ich es absolut ok auch die nächste Generation mitzunehmen
Wir haben uns dem Camp für Alleinreisende angeschlossen - falls wir mit dem Bulli Donnerstag noch durchkommen!! Ich möchte dieses kleine Weib nachts neben mir im Bulli habenNicht das Mutti schläft und sie geht noch´n bischen gucken ....
...korrekte aussage und Anweisung...da muss man ein Auge drauf haben
Klar kommt ihr durch!Naja..außer wenn es wieder regnen sollte in Massen und man im Schlamm absäuft..dann wirds heavy!!
Bis Mitwoch soll es,laut wetterbericht ja schön bleiben...und wenn über 65.000
ein Stoßgebet nach oben senden...hey man..-da kann selbst Petrus nicht mehr NEIN sagen
Ist das auch dein erstes WOA?
Nö, war letztes Jahr zum ersten Mal da und gleich Glück gehabt:Geiles Wetter + geile Stimmung + geile Leute+ geile Bands!!! Und so wird das dieses Jahr auch - habe ich so beschlossen
GENAU!!Lass uns geil hinfahren,da geil abfeiern,geil geilen und geil nach hause!!!
Dies Jahr ist mein 8 mal in Folge und es ist eine Sucht!!
Und ich versuch die letzten Tage und auch noch bis Dato WOA krampfhaft ein"ich halte durch bis morgens früh " Rythmus rein zu kriegen