Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei uns sind die erst um 10 auf die Bühne gekommen. Im Bunker braucht man halt keine Rücksicht auf Anwohner nehmen.
Um halb eins war ich dann zu Hause, na ja und bis man dann so runterkommt dauert´s halt.

Bei uns haben die schon um viertel nach 9 angefangen, war mir grad recht, da wir ja en ganzes Stückchen zu fahren hatten. Haben dann noch Pfeffi und grüne Hexe getrunken:D So haben wir den Abend noch schön ausklingen lassen:) Glaub halb 2 oder 2 sind wir ins Bett:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Total. Man möchte halt seinen lokalen Underground stärken. Und manchmal kann man dann sagen, dass man die Band schon kannte als die noch zur Eröffnung eines Irish Pups gespielt haben (Motorjesus ;) )

Ja, da ist was dran:D Kenn ich auch eine, obwohl ich Sinner jetzt nicht so zu meinen Favoriten zählen würde:o Vorsichtig ausgedrückt:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
Bei uns haben die schon um viertel nach 9 angefangen, war mir grad recht, da wir ja en ganzes Stückchen zu fahren hatten. Haben dann noch Pfeffi und grüne Hexe getrunken:D So haben wir den Abend noch schön ausklingen lassen:) Glaub halb 2 oder 2 sind wir ins Bett:)

Ah, der gute Pfeffi vom Tomate. :D
Ich hab ja für Februar nen alkoholfreien Monat eingelegt und hab mich mit Fritz-Limo betrunken! :ugly:
Dafür konnte ich schön mit dem Auto nach Hause, das gefiel mir gut, war nämlich arschkalt draussen. Schon gut, wenn man dann nciht noch in der Kälte auf Bus und Bahn warten muss.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Ah, der gute Pfeffi vom Tomate. :D
Ich hab ja für Februar nen alkoholfreien Monat eingelegt und hab mich mit Fritz-Limo betrunken! :ugly:
Dafür konnte ich schön mit dem Auto nach Hause, das gefiel mir gut, war nämlich arschkalt draussen. Schon gut, wenn man dann nciht noch in der Kälte auf Bus und Bahn warten muss.

Ja, aber aufpassen wenns so kalt ist:o Bei uns wars gestern teilweise richtig glatt:o
Phöni hat nix getrunken, so konnte ich was trinken:D Hab aber seit Sonntag auch nix mehr getrunken, will das eigentlich ziemlich einschränken. Das härteste war wo ich anfang Januar mitm Kumpel essen war und ich mir dachte ich könnt ja mal wieder was trinken:o Ein Bier, nur eins:o Ich war leicht betrunken:D Nix mehr gewöhnt:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Motorjesus mag ich sehr gerne :)

Ich mag aber kleine Konzerte in der Regel lieber als große. Da ist meistens die Stimmung besser (solange die Band auch gut ist ;) ).

Jepp:) Da muss ich dir absolut recht geben:) Man sieht auch mehr von der Band und ist einfach schöner:) Im März bin ich ja bei Insomnium, da gehts grad noch, wird aber sicher voll sein. Werd auf jedenfall etwas Kohle für den Merchandising Stand mitnehmen:) Hab da was im Auge:)

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Einen schönen Abend wünsch ich allen!

Übrigens: Fitz-Limo ist echt lecker, vor allem die Rote.:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
Ja, aber aufpassen wenns so kalt ist:o Bei uns wars gestern teilweise richtig glatt:o
Phöni hat nix getrunken, so konnte ich was trinken:D Hab aber seit Sonntag auch nix mehr getrunken, will das eigentlich ziemlich einschränken. Das härteste war wo ich anfang Januar mitm Kumpel essen war und ich mir dachte ich könnt ja mal wieder was trinken:o Ein Bier, nur eins:o Ich war leicht betrunken:D Nix mehr gewöhnt:D

Joa, hatte auch etwas geschneit, aber nur so ganz trockener Fusel-Schnee und ich bin auch ganz vorsichtig mit den vielen Pferdchen von meinem Kerl gewesen. :o

Das kenn ich, bei mir reicht ganz oft schon ein Glas Sekt um angetüddelt zu sein.
Spart viel Geld, stell dir vor was der Helm immer alles trinken muss für nen guten Effekt. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.847
13.089
130
35
Rheinhessen
Jepp:) Da muss ich dir absolut recht geben:) Man sieht auch mehr von der Band und ist einfach schöner:) Im März bin ich ja bei Insomnium, da gehts grad noch, wird aber sicher voll sein. Werd auf jedenfall etwas Kohle für den Merchandising Stand mitnehmen:) Hab da was im Auge:)

Ich wollte eigentlich nur eine CD kaufen. Wahrscheinlich wird das jetzt ein Kumpel für mich machen.

So ich bin dann mal weg für heute. Bis dann.