Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.737
- 3.177
- 128
Machste aufm nächsten Party.San den spät UnerhalterSo zum Abschluss vorm pennen
Gibt garantiert Albträume
![]()
Hallo????

Meine Alleinunterhalter-Qualitäten sind berühmt und legendär!

Machste aufm nächsten Party.San den spät UnerhalterSo zum Abschluss vorm pennen
Gibt garantiert Albträume
![]()
Hallo????
Meine Alleinunterhalter-Qualitäten sind berühmt und legendär!
![]()
Ich erinner mich da an ein kleines VideoJa, das Talent kann man nicht verleugnen
![]()
Soll ich mich beim Bohlen bewerben?
![]()
UnbedingtDu kannst ja das Video das ich hab als Bewerbung einschicken
Oder wir machen noch ein besseres
![]()
Wir machen ein neues, wo ich noch n bißchen betrunkener bin, dann klappt´s bestimmt!![]()
machen wa aufm party san. da brennt die gelbe kugel richtig und das bier sitzt dann. mach mehr spass.Wir machen ein neues, wo ich noch n bißchen betrunkener bin, dann klappt´s bestimmt!![]()
Ich bin sofort dabeiLässt deine Reize en bisschen spielen, dann nimmt dich der Bohlen bestimmt
![]()
machen wa aufm party san. da brennt die gelbe kugel richtig und das bier sitzt dann. mach mehr spass.![]()
das video dreht dann jackel, wenn wir zu cannibal corpse gehen.Aber nur, wenn ich dazu auch n Corpse Paint und Lederarmbänder mit 30 cm langen Stachelnieten tragen darf. Und natürlich ein Kunstblut-verschmiertes T-Shirt. Dat schicken wir dann dem Bohlen!![]()
Aber nur, wenn ich dazu auch n Corpse Paint und Lederarmbänder mit 30 cm langen Stachelnieten tragen darf. Und natürlich ein Kunstblut-verschmiertes T-Shirt. Dat schicken wir dann dem Bohlen!![]()
das video dreht dann jackel, wenn wir zu cannibal corpse gehen.![]()
Aber nur, wenn ich dazu auch n Corpse Paint und Lederarmbänder mit 30 cm langen Stachelnieten tragen darf. Und natürlich ein Kunstblut-verschmiertes T-Shirt. Dat schicken wir dann dem Bohlen!![]()
*slap*
ollet ferkel! das kommt bei google wahrscheinlich auf seite 235...