Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
*reinkümm*

Hier ist´s aber schön kuschelig!

*Sitzsack vor den Kamin zerr und reinlümmel*

Nabend alle man!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.848
13.089
130
35
Rheinhessen
:D Doch, das glaub ich dir schon:) 2 Wochen gehen schnell vorbei:)
Was für ein Poster musste denn da machen?

Ein DIN A0 Poster zum Thema "(Z)-Selektive Isomerisierung terminaler Alkene & Diene via Cobalt-Katalyse". Das muss ich über PowerPoint erstellen und wird in der Uni ausgedruckt. Vorstellen darf ich das dann am 19.2.
Leider war ich als man sich für die Themen eintragen konnte in einer Vorlesung, somit blieb nur noch das übrig :rolleyes:.

Klappt bei dir denn alles soweit? Warst du nicht letztens auf einem Konzert?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ein DIN A0 Poster zum Thema "(Z)-Selektive Isomerisierung terminaler Alkene & Diene via Cobalt-Katalyse". Das muss ich über PowerPoint erstellen und wird in der Uni ausgedruckt. Vorstellen darf ich das dann am 19.2.
Leider war ich als man sich für die Themen eintragen konnte in einer Vorlesung, somit blieb nur noch das übrig :rolleyes:.

Klappt bei dir denn alles soweit? Warst du nicht letztens auf einem Konzert?

Bis zum 19ten haste aber nicht mehr viel Zeit:o Musst dich rein hängen:)

Na, ned so wie ich will, aber wo tut das schon:o
Ja, bei Solstafir am Sonntag:) War en hammer Konzi:) Eines der besten die ich von den Jungs gehört hab:) Man muss aber auch sagen, dass der Mischer en super Job gemacht hat. Hab selten einen so klaren und sauberen Sound gehört:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.848
13.089
130
35
Rheinhessen
Bis zum 19ten haste aber nicht mehr viel Zeit:o Musst dich rein hängen:)

Na, ned so wie ich will, aber wo tut das schon:o
Ja, bei Solstafir am Sonntag:) War en hammer Konzi:) Eines der besten die ich von den Jungs gehört hab:) Man muss aber auch sagen, dass der Mischer en super Job gemacht hat. Hab selten einen so klaren und sauberen Sound gehört:)

Abgabe ist am 13. und vorher muss das noch vom Assistenten abgenommen werden. Also so viel Zeit wirklich nicht mehr.

Schön zu hören. Ich wollte am Samstag auf ein Konzert in der Heimat gehen, aber so wie aussieht werden wir doch in MR bleiben. Meine Freundin ist krank und ich fange auch an zu kränkeln.:uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Abgabe ist am 13. und vorher muss das noch vom Assistenten abgenommen werden. Also so viel Zeit wirklich nicht mehr.

Schön zu hören. Ich wollte am Samstag auf ein Konzert in der Heimat gehen, aber so wie aussieht werden wir doch in MR bleiben. Meine Freundin ist krank und ich fange auch an zu kränkeln.:uff:

Oh, da wünsch ich euch beiden mal gute Besserung.
Wo ist denn deine "Heimat"?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
Viel zu tun und ich glaube meine Freundin hat mich angesteckt.
Aber sonst klappt es zumindest im Labor.

Am schönsten ist ja, wenn man sich immer wieder gegenseitig ansteckt. :ugly:

Aber die OC-Praktika empfand ich auch am anstrengendsten. Wobei die im Grundstudium noch heftiger waren. Im Hauptstudium war man dann ja schon in den Arbeitskreisen und hat direkt für die Doktoranden was gemacht, das war dann auch n bißerl spannender.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
Jo, alles soweit im grünen Bereich:)

Wars so spät gestern? Bei uns waren die um halb 11 schon fertig:o Aber die mussten glaub so früh fertig sein, wegen den Anwohnern.

Bei uns sind die erst um 10 auf die Bühne gekommen. Im Bunker braucht man halt keine Rücksicht auf Anwohner nehmen.
Um halb eins war ich dann zu Hause, na ja und bis man dann so runterkommt dauert´s halt.