Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.848
13.089
130
35
Rheinhessen
Etappenweise:o

Jepp:) Man schlägt sich durch:)
Und du? Dein Praktikum ist doch auch bald zu ende, oder?

Ich habe noch etwas mehr als 2 Wochen inklusive der Erstellung eines "Posters" an dem ich gerade arbeite. Dann kommen noch 4 Protokolle und irgendwann in den Semesterferien ein Kolloq. Dann bin ich endlich fertig und habe 9 Creditpoints mehr auf meinem Konto. Aber ich glaube dieses Praktikum ist auch mit Abstand das schwierigste im Master.
Du glaubst aber nicht wie sehr ich das Ende herbeisehne. Dann wird erstmal gefeiert (oder wahrscheinlich erstmal geschlafen und dann gefeiert ;) )

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe noch etwas mehr als 2 Wochen inklusive der Erstellung eines "Posters" an dem ich gerade arbeite. Dann kommen noch 4 Protokolle und irgendwann in den Semesterferien ein Kolloq. Dann bin ich endlich fertig und habe 9 Creditpoints mehr auf meinem Konto. Aber ich glaube dieses Praktikum ist auch mit Abstand das schwierigste im Master.
Du glaubst aber nicht wie sehr ich das Ende herbeisehne. Dann wird erstmal gefeiert (oder wahrscheinlich erstmal geschlafen und dann gefeiert ;) )

:D Doch, das glaub ich dir schon:) 2 Wochen gehen schnell vorbei:)
Was für ein Poster musste denn da machen?