Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ganz ok. Das OC-Praktikum nimmt immernoch sehr viel Zeit in Anspruch, aber immerhin kann ich mir heute einen freien Nachmittag leisten.
Sonst klappt aber alles ganz gut. Jetzt muss nur noch mein Paket kommen.

Wie läuft es bei dir? Wo geht es eigentlich hin?

Na, das ist doch mal was. Ich bin auch froh, wieder mehr Freizeit zu haben, nachdem der große Zeugnisstress beendet ist. Muss nur wenig ändern. :)
Und endlich ist mein Klassenzimmer warm. *jubel*
Fahr mim Waldi zam, den Higgi besuchen und morgen geht's nach Würzburg zum Musik gucken.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Na, das ist doch mal was. Ich bin auch froh, wieder mehr Freizeit zu haben, nachdem der große Zeugnisstress beendet ist. Muss nur wenig ändern. :)
Fahr mim Waldi zam, den Higgi besuchen und morgen geht's nach Würzburg zum Musik gucken.

oh, dann grüßt mal den Highlander von mir!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.065
13.367
130
35
Rheinhessen

Cool. Na dann viel Spaß. Das wird bestimmt großartig!

Ich muss am Wochenende leider viel lernen :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
oh, dann grüßt mal den Highlander von mir!

Wird gemacht. Aber wir sehen uns ja auch schon in 4 Wochen. :D

Cool. Na dann viel Spaß. Das wird bestimmt großartig!

Ich muss am Wochenende leider viel lernen :(

Danke, wird sicher schön. Vor allem nach letztem Wochenende tut das gut...

Wie lang hast du noch Praktikum? Und hast du direkt im Anschluss Prüfung oder erst mit Abstand?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.065
13.367
130
35
Rheinhessen
Danke, wird sicher schön. Vor allem nach letztem Wochenende tut das gut...

Wie lang hast du noch Praktikum? Und hast du direkt im Anschluss Prüfung oder erst mit Abstand?

Noch 3 Wochen. Meine Prüfung wird zum Glück mündlich sein und irgendwann in den Semesterferien. Ich darf mir all meine Prüfungstermine frei legen. Somit werde ich genug Zeit haben für ein paar Tage Urlaub in München ;)