saroman
W:O:A Metalmaster
Jetzt hab ich ja überaschend doch noch ne Stunde Zeit. Fang ich an, Zeugnisse zu korrigieren oder mach ichs mir gemütlich?
Jetzt hab ich ja überaschend doch noch ne Stunde Zeit. Fang ich an, Zeugnisse zu korrigieren oder mach ichs mir gemütlich?

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen![]()

Nö, ich glaub das mach ich am Mo in einem Rutsch. Hab keine Lust. Und so wahnsinnig viel ist es nicht. Ich bereit mich lieber musikalisch auf morgen vor.![]()

Das ist wahrscheinlich die bessere Alternative![]()
Und, wie geht's dir so?
Ganz ok. Das OC-Praktikum nimmt immernoch sehr viel Zeit in Anspruch, aber immerhin kann ich mir heute einen freien Nachmittag leisten.
Sonst klappt aber alles ganz gut. Jetzt muss nur noch mein Paket kommen.
Wie läuft es bei dir? Wo geht es eigentlich hin?

Na, das ist doch mal was. Ich bin auch froh, wieder mehr Freizeit zu haben, nachdem der große Zeugnisstress beendet ist. Muss nur wenig ändern.
Und endlich ist mein Klassenzimmer warm. *jubel*
Fahr mim Waldi zam, den Higgi besuchen und morgen geht's nach Würzburg zum Musik gucken.
Na, das ist doch mal was. Ich bin auch froh, wieder mehr Freizeit zu haben, nachdem der große Zeugnisstress beendet ist. Muss nur wenig ändern.
Und endlich ist mein Klassenzimmer warm. *jubel*
Fahr mim Waldi zam, den Higgi besuchen und morgen geht's nach Würzburg zum Musik gucken.

oh, dann grüßt mal den Highlander von mir!

Cool. Na dann viel Spaß. Das wird bestimmt großartig!
Ich muss am Wochenende leider viel lernen![]()
Danke, wird sicher schön. Vor allem nach letztem Wochenende tut das gut...
Wie lang hast du noch Praktikum? Und hast du direkt im Anschluss Prüfung oder erst mit Abstand?

Noch 3 Wochen. Meine Prüfung wird zum Glück mündlich sein und irgendwann in den Semesterferien. Ich darf mir all meine Prüfungstermine frei legen. Somit werde ich genug Zeit haben für ein paar Tage Urlaub in München![]()