Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.843
11.655
118
aus der Rhön
Guten Morgen!

Ich hab mich heute gleich ins Haus verzogen, da draußen Baulärm zu erwarten ist. Für unsere Jungs ist heute auch der letzte Schultag. Schön für uns Eltern, da dann das Thema Schule erstmal einen nicht unerheblichen Teil der Zeit einnimmt. Wochenende wird wohl eher ruhig werden.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.992
12.777
168
45
Braunschweig
Guten Morgen...auf in den Freitag. Morgen hat Tamo Geburtstag. Da wird am Vormittag Kinderfest gefeiert. Wollten eigentlich ins Schwimmbad aber das wird nun leider nichts weil das Wetter schlecht wird. Naja mal sehen was wir jetzt mit den Jungs machen.

Am Nachmittag geht`s dann ab zum Rock Harz Emperor gucken.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
945
1.159
93
Moin zusammen, hoffe allen deucht ein schönes WE.
Für mich gehts heute in die Heimat zu den Hosen.
Eigentlich gar kein großer Freund von Campino und Co., aber kann man mal machen.
Den adaptierten Stadtlöwen im Zuge der Konzerte finde ich allerdigs ganz geil.

hq720.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.191
93.520
168
Hansestadt
gruppe-von-st%C3%BChlen-rund-um-holz-serviert-festlichen-tisch-mit-hausgemachten-speisen.jpg

Moin.

Meine Gaderse haben mich aufgeweckt.
Kann ich dann gleich das Frühstück herrichten.
Bei angenehm kühlen Temperaturen im Garten.
Heute nacht alles aufgerissen, ging endlich mal ein kühler Wind und die Bude auf 24 Grad runterbekommen.
Wünsche einen angenehmen Tag 🍀
*in Wald hock und frühstück*
Schöner Ausblick wieder, thx!:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.832
22.310
168
49
gruppe-von-st%C3%BChlen-rund-um-holz-serviert-festlichen-tisch-mit-hausgemachten-speisen.jpg

Moin.

Meine Gaderse haben mich aufgeweckt.
Kann ich dann gleich das Frühstück herrichten.
Bei angenehm kühlen Temperaturen im Garten.
Heute nacht alles aufgerissen, ging endlich mal ein kühler Wind und die Bude auf 24 Grad runterbekommen.
Wünsche einen angenehmen Tag 🍀
ouh das ist aber fein hergerichtet. danke hex. :)
bei mir ist die bude auch auf 24° runtergekühlt.

power from hell

26 Aug. 2011
1.980
3.258
108
59
Guten Morgen, hier geht so langsam die Sonne auf. Heute ist noch mal Pool angesagt aber vorher ab zum Frühstück. Euch einen schönen Start ins WE ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

ACE F.

9 Aug. 2025
1.154
2.195
93
An der See
Mahlzeit ins Land. Erste Runde geschafft, dann gleich BU bis heute Abend und morgen vormittags auch noch. Hilft nicht. Nacht war angenehm frisch, aber Flämmchen musste wieder in Einsatz 🙄. Naja, geschafft bis sie das nächste Mal dran ist.
Kommt gut über die letzten Meter in Richtung Wochenende. 🤟