Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.123
2.139
93
An der See
Respekt. Wenn´s draußen schon tagsüber Schwitzwetter ist, dann ist der Bock auf weitere Hitze bei uns ziemlich niedrig. Von daher freue ich mich - zumindest was das angeht - schon wieder auf Herbst und Winter.
Sauna ist ja ein schönes Schwitzen und bei uns gleichzeitig auch eine Buddy-Runde. Zwischendrin sitzen wir im Pool an der Bar mit isotonischen Getränken. 😏
Wir gehen das ganze Jahr. Den Ferienmonat unseres Clubs über fahren wir dafür auch n paar Kilometer.
 
  • Like
Reaktionen: steff und Daimon Ion

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.213
73.318
158
Mittlerweile sind es 28 Grad in der Bude. Viel bewegt hab ich mich heute noch nicht. Auch wenn mir die Wärme gut tut, viel weniger Schmerzen derzeit, graust es mir vor den nächsten beiden Tagen.
Soll wohl extrem heiß werden hier.
Das wird ne Herausforderung.

Mir tun echt alle leid die diese Hitze nicht vertragen. Das ist schon Hardcore.
Werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.

Passt auf euch auf. 🍀
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.934
57.092
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Abend! 11 Stunden außer Haus heute reicht. Bin extra wegen der zu erwartenden Temperaturen zwei Stunden eher los, war ganz gut, daß ich das gemacht habe. Anyway, es war ein erfolgreicher Tag und ich konnte das Mammutprojekt Zahnersatz abschließen. :)
Jetzt bin ich aber froh, dass ich zu Hause bin. Die Wärme macht einen doch fertig mit der Zeit.
Jetzt erstmal duschen, Kleinigkeit essen und dann auf Fußball vorbereiten :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.358
2.314
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Nabend...

Grml. Erste Aktion des Tages...Ventilator demoliert. Ausgerechnet jetzt. 🙈
Dann notdürftig zusammengeschustert. Wird Zeit für einen Neuen.


Morgen ist Firmensommerfest.
Und Samstag geht's nach Polen. Mädelswellnesswochenende am Strand und schickem Spa-Hotel. Es soll in Kolberg auch kühler werden als in Berlin. Gepackt ist schon mal. 🌴🍾🍹🧖‍♀️
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.812
22.253
168
49

so erstmal was zum mitdancen. ich liebe den swr 3 song ventilator. wenn die den song inne karre spielen dreh ich den kasten voll auf. :ugly::D:D🥳
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA