power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 1.909
- 3.157
- 108
- 59
Good Morning, es ist an der Zeit für ein Heißgetränk. Habt einen entspannten Tag und denkt drann viel trinken!☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
und abends dann das Deutschland Spiel gucken.
Moin an alle. Na dann wollen wir mal auf die Todeshitze wartenund abends dann das Deutschland Spiel gucken.
,

Gibt schlimmere Optionen.Guten Morgen!
Diesmal nicht aus dem Garten, da ist es zwar noch angenehm, aber die Sonne schaut über die Berge und lässt die Temperaturen bereits steigen. Das wäre dann schon vormittags unerträglich und der Laptop geht wahrscheinlich in Flammen auf. Hab mir einen riesigen Kübel mit (Frio) Eistee Zitrone gemacht und werde heute mal das renovierte Büro nutzen. Bewahrt mich allerdings nicht vom Wäscheaufhängen draußen und einer kleinen Einkaufsfahrt in der Mittagspause.
Dann wünsche ich Euch einen schattigen Tag gutes Gelingen.

Danke für das köstliche Frühstück.Guten Morgen Freunde des Donners(tags),
heute nur leichtes Frühstück, langt bei der Hitze.
![]()
Die Nacht war schon ziemlich warm, jetzt ist es hier aber noch recht gut aushaltbar.
Hab in der Dienststelle erstmal alle Fenster aufgerissen, war noch keiner da - alle im Homeoffice.
Mal sehen, ob ich heute nach Feierabend noch was erledigen kann, paar Sachen sind ja noch aufm Zettel.
Jetzt aber erstmal allen gutes Durchhalten!![]()
Das klingt doof. Hast Du Alternativen?Danke für das köstliche Frühstück.
Meine Gaderse sind schon seit 5 Uhr wach und wollten mich nicht länger schlafen lassen.
Darf heute etwas später anfangen, damit die Schicht ned so lang ist.
Die Temperaturen im Laden sind allmählich nicht mehr gut erträglich. Dazu noch die Ausdünstungen der Textilien und anderem Zeugs.
Klima gibts nicht. Die Luft steht dann halt einfach. Nachmittags ist dann Sauna im Laden.
Und dann werden uns noch jede Menge zusätzliche Aufgaben aufgebrummt nebst Kasse und Lieferung machen, immer allein auf der Fläche. Ausbeuterfirma halt.
Ein Glück ham wir so nette Kunden, das machts etwas erträglicher.
Unsere Oberchefs würden das nicht hinkriegen, da bin ich sicher.
Weder haben die ne Ahnung davon was wir täglich leisten, noch wird es gewertschätzt. Bezahlung schlecht.
So. Das musste grad mal raus.
Wünsche euch einen angenehmen Tag, trinkt ausreichend.
Brini, weiterhin viel Kraft.![]()

Respekt. Wenn´s draußen schon tagsüber Schwitzwetter ist, dann ist der Bock auf weitere Hitze bei uns ziemlich niedrig. Von daher freue ich mich - zumindest was das angeht - schon wieder auf Herbst und Winter.Bei der Hitze wird heute Abend in der Sauna bestimmt kaum Betrieb sein, also gemütlich und ruhig.