Metallerjim
Rübenschlingel
Guten Morgen ihr ulkigen Schlingelrüben. Schöne Grüße aus den Gebüschen.
Rico noch getroffen? Und wie waren Wizard?Na was solls. Hast ja dann noch gut nachgeholt
Bin dann auch mal zu Hause. Hat sich aber sowas von gelohnt. Gute Nacht dann![]()
Rico ist mir nochmal übern weg gelaufen. Hab ihm schöne grüße bestellt und meinte sehen uns dann beim MiD. War aber nur ne sehr kurze Begegnung.Rico noch getroffen? Und wie waren Wizard?
Was? Am besten von allen? Krass. Aber ja, die sind schon geil.Rico ist mir nochmal übern weg gelaufen. Hab ihm schöne grüße bestellt und meinte sehen uns dann beim MiD. War aber nur ne sehr kurze Begegnung.
Wizard fand ich am besten. Sound war auch sehr geilRichtig schön klar und drückend.
Ja. Wizard haben einfach die meisten Emotionen geweckt. Hatte da echt Spaß und bin da auch recht weit nach vorn. Rest hab ich von Mitte rechts gesehen.Was? Am besten von allen? Krass. Aber ja, die sind schon geil.
Pauli oder Äxl von Stallion getroffen? Wird Zeit für ein neues Album.
Äxl hat übrigens die neue Venator gemischt. Starke Leistung.
Tag auch! Wieder in der Heimat oder noch auswärts?
Hocken jetzt bei Phönerl auffe Couch und trinken Kaffe. Sind gerade vom Halbmarathon zurück.Tag auch! Wieder in der Heimat oder noch auswärts?![]()
Hocken jetzt bei Phönerl auffe Couch und trinken Kaffe. Sind gerade vom Halbmarathon zurück.
Werde nachher aber noch los und halbe Strecke fahren...
Gegangen!Ich mache auch grade Pause.
Bin auch schon ein paar Stunden an der Küste entlang gelaufen gerade.![]()
So viel wie ihr lauft beweg ich mich in 3 Jahren nichtHocken jetzt bei Phönerl auffe Couch und trinken Kaffe. Sind gerade vom Halbmarathon zurück.
Werde nachher aber noch los und halbe Strecke fahren...
Gegangen!
Na, genieß mal den Urlaub!![]()