Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.279
65.952
158
HF180321_Extrashot_607_Spring_Brunch_DIY_DE_A_low-1050x700.jpg

Brunch ist da. Moin.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.279
73.160
130
26
Thüringen
Rico ist mir nochmal übern weg gelaufen. Hab ihm schöne grüße bestellt und meinte sehen uns dann beim MiD. War aber nur ne sehr kurze Begegnung.

Wizard fand ich am besten. Sound war auch sehr geil👍🏼 Richtig schön klar und drückend.
Was? Am besten von allen? Krass. Aber ja, die sind schon geil.

Pauli oder Äxl von Stallion getroffen? Wird Zeit für ein neues Album.
Äxl hat übrigens die neue Venator gemischt. Starke Leistung.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.273
48.231
128
35
Hamburg
Was? Am besten von allen? Krass. Aber ja, die sind schon geil.

Pauli oder Äxl von Stallion getroffen? Wird Zeit für ein neues Album.
Äxl hat übrigens die neue Venator gemischt. Starke Leistung.
Ja. Wizard haben einfach die meisten Emotionen geweckt. Hatte da echt Spaß und bin da auch recht weit nach vorn. Rest hab ich von Mitte rechts gesehen.

Wollte da nen Bericht zu schreiben, aber wie das halt immer so ist... glaub mach ich am ende eh nicht 😅 seit Abschluss Ausbildung so viel anderes um die Ohren immer

Ja cool. Wusste nicht dass der das auch noch nebenbei macht.. und hab gehört der Gitarrist mit der Kappe ist nebenbei noch in irgendeiner Schweizer Band, die anderen Kram macht.. und noch sachen über andere Bands 😅