Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.164
18.046
168
47
Ich brauch nur noch so'n Powergelzeug, aber das werd ich ja sicher auch in Hannover auf der Laufmesse bekommen...
Moin!:)
ich denke auch. hab hier noch 3 gels rumfliegen, werd mal alle mitnehmen. aber ich denk auch die messe wirds groß genug sein, daß man da noch was kriegt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
245.851
65.347
158
So, guten Morgen geehrte Frühstücksplauderfans:D,
und schwupp, ist schon Freitag. Ging doch recht fix, wie ich prophezeit habe.;)
Zur Feier des Tages und auf Grund des herrlichen Sonnenscheins wird heute nochmal aufgetischt!;)
csm_2024-01-04-Barockschloss-Rammenau-Fruehstuecksbuffet-1_78d2283fe7_logo-watermark-schloesserland_2d1cdc5c85.jpg

Nachher muss ich dann auch mal Sachen packen, mal sehen, wie konkret das Wetter/die Temperaturen denn nun werden.
Zum Glück ist die Reise nicht zu weit, da kann man ja bissl mehr mitschleppen, woll?
Frohes Schaffen dann allen!:)
Danke für die schöne Frühstückstafel. Da bediene ich mich gleich mal.
Bin froh das endlich Wochenende ist, auch wenn ich morgen noch schaffen muss.
Allen Festival und Konzertgängern viel Spaß und den Marathons natürlich auch.
Und wer nicht arbeiten muss, genießt das Wochenende.
Ich hoffe diese kack Kälte ist bald vorbei.

phönix

18 Sep. 2008
80.164
18.046
168
47
Jetzt hab ich auch mit meinem Bruder sprechen können. Was er mir erzählt hat, klingt nicht so gut, trotzdem bin ich jetzt einigermaßen beruhigt. Er ist versorgt
genau, hauptsache man ist erstmal im bilde was los ist. ich mach mir da auch immer extrem gedanken, wenn sich wer nicht meldet, ans telefon geht oder sonst was. wenn man dann erstmal gesprochen hat, ist der große stein schon mal gefallen. alles andere kann man in ruhe klären.