SAVA
W:O:A Metalgod
Schon hibbelig, was?so, urlaub bis dienstag. morgen gehts rund, mit packen, krempel zusammen suchen, noch n bischen was einkaufen.
uhr aufladen, mucke zurecht basteln.![]()

Ich freue mich schon!

Schon hibbelig, was?so, urlaub bis dienstag. morgen gehts rund, mit packen, krempel zusammen suchen, noch n bischen was einkaufen.
uhr aufladen, mucke zurecht basteln.![]()
jou und wie. eltville hat sich mit der temperaturansage im laufe der woche von 8° auf 13° am sonntag verbessert. nur hannover bleibt stockensteif stehen.Schon hibbelig, was?
Ich freue mich schon!![]()
Temperaturen sind gut, warm wird einem schon bei 4-5 Stunden Bewegung. Wirst sehen. Am Start wirds bissl frisch, mit viel Sonne wirds dann aber angenehm, glaub mir.jou und wie. eltville hat sich mit der temperaturansage im laufe der woche von 8° auf 13° am sonntag verbessert. nur hannover bleibt stockensteif stehen.![]()
ich pack trotzdem handschuhe und angoraschlüppa ein.Temperaturen sind gut, warm wird einem schon bei 4-5 Stunden Bewegung. Wirst sehen. Am Start wirds bissl frisch, mit viel Sonne wirds dann aber angenehm, glaub mir.![]()
Klatsch und ein Ei fliegt vor Schreck auf die Rübe
Ihr macht ja Sachen...Klatsch und ein Ei fliegt vor Schreck auf die Rübe
Neid, großer Neid!Guten Morgen,
heute wieder aus dem Garten. Noch ist´s frisch, aber die Sonne sollte sich gleich da hinten zeigen:
![]()
Euch vorab ein schönes Wochenende!
DankeschönSo, guten Morgen geehrte Frühstücksplauderfans,
und schwupp, ist schon Freitag. Ging doch recht fix, wie ich prophezeit habe.
Zur Feier des Tages und auf Grund des herrlichen Sonnenscheins wird heute nochmal aufgetischt!
![]()
Nachher muss ich dann auch mal Sachen packen, mal sehen, wie konkret das Wetter/die Temperaturen denn nun werden.
Zum Glück ist die Reise nicht zu weit, da kann man ja bissl mehr mitschleppen, woll?
Frohes Schaffen dann allen!![]()
donkschee heut wirds ja nochmal schick. werd auch gleich mal losmachen paar sachen besorgen und dann mal kucken was ich mitschlepp.So, guten Morgen geehrte Frühstücksplauderfans,
und schwupp, ist schon Freitag. Ging doch recht fix, wie ich prophezeit habe.
Zur Feier des Tages und auf Grund des herrlichen Sonnenscheins wird heute nochmal aufgetischt!
![]()
Nachher muss ich dann auch mal Sachen packen, mal sehen, wie konkret das Wetter/die Temperaturen denn nun werden.
Zum Glück ist die Reise nicht zu weit, da kann man ja bissl mehr mitschleppen, woll?
Frohes Schaffen dann allen!![]()