Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.199
16.659
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
44a6e3f82f6a7ea5a62c780bea544727.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
92.549
85.373
168
Hansestadt
So, guten Morgen geehrte Frühstücksplauderfans:D,
und schwupp, ist schon Freitag. Ging doch recht fix, wie ich prophezeit habe.;)
Zur Feier des Tages und auf Grund des herrlichen Sonnenscheins wird heute nochmal aufgetischt!;)
csm_2024-01-04-Barockschloss-Rammenau-Fruehstuecksbuffet-1_78d2283fe7_logo-watermark-schloesserland_2d1cdc5c85.jpg

Nachher muss ich dann auch mal Sachen packen, mal sehen, wie konkret das Wetter/die Temperaturen denn nun werden.
Zum Glück ist die Reise nicht zu weit, da kann man ja bissl mehr mitschleppen, woll?
Frohes Schaffen dann allen!:)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.934
6.518
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
es ist noch kalt draußen, aber es scheint wohl noch muckelig zu werden heute.
Ein Glück ist Freitag, es ist die Woche, in der ich nicht früh muss, das ist ja nur alle 14 Tage, und es ist der letzte Schultag vor den Osterferien 😊.
Also versuchen, alles ohne Hektik zu erledigen.
Wünsche einen schicken Freitag 🌞

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.934
6.518
128
Ostfriesland
Zur Feier des Tages und auf Grund des herrlichen Sonnenscheins wird heute nochmal aufgetischt!;)
csm_2024-01-04-Barockschloss-Rammenau-Fruehstuecksbuffet-1_78d2283fe7_logo-watermark-schloesserland_2d1cdc5c85.jpg

Nachher muss ich dann auch mal Sachen packen, mal sehen, wie konkret das Wetter/die Temperaturen denn nun werden.
Zum Glück ist die Reise nicht zu weit, da kann man ja bissl mehr mitschleppen, woll?
Dankeschön 😊

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.167
18.062
168
47

donkschee heut wirds ja nochmal schick. werd auch gleich mal losmachen paar sachen besorgen und dann mal kucken was ich mitschlepp. :)

moin alle man :)