Moin Phönimoin alle man.
heute iat hier schönstes wetter und ich kann nich loofn gehn.
nacher aber mal ne runde so raus und sonne tanken.![]()
also zum Saftladen, nciht zum Wurstladen.So ähnlichZum BAMF
Was für ne Diät machst du denn?Guten Morgen. Heute Diät Tag zwei. Hab bestimmt schon 1-2 Gramm verlorenschönen Tag euch
Was soll das heißen? Da sind Radieschen und Bier, also für jeden was dabei.Moin, hier gibts kein anständiges Frühstück mehr. Geh ich mir gleich Croissants kaufen.
ein schiff wird kooommen, lala lalalala lalalalaaaa laaaa.Und wieder ein Wasserrohrbruch in der Hauptstraße. So langsam geht alles vor die Hunde...
jou, war gerade draußen. ist schön warm inne sonne hier. werd nacher nochmal rausgehen.Moin Phöni,
geht's schon bissl besser? Etwas Geduld wirst noch aufbringen müssen.
Frische Luft und Sonne tun aber auf jeden Fall gut.
ach, dann habt ihr jetzt das sauwetter. wird bald wieder schön werden.Moin, hier gibts kein anständiges Frühstück mehr. Geh ich mir gleich Croissants kaufen.
Wetter ist ja fürchterlich, hoffe Normi kommt gut durch. In einigen Regionen ist fieses Schneematschwetter ab mittags vorhergesagt, kann auch glatt werden auf abends. Bäh.
Also alle Autofahrer*innen heute, gut aufpassen.
ABENDBROT ist das. Kein Frühstück.Was soll das heißen? Da sind Radieschen und Bier, also für jeden was dabei.![]()
Naja, diese Woche nicht mehr. Bleibt fies kalt und nass. Eventuell könnte es nächste Woche aufwärts gehen.ach, dann habt ihr jetzt das sauwetter. wird bald wieder schön werden.![]()
Wind geht hier, fand ich gestern fieser.Wir haben auch herrlichen Sonnenschein, aber ganz fiesen Wind
ähhmmm ... überleg* quiekewetter?Naja, diese Woche nicht mehr. Bleibt fies kalt und nass. Eventuell könnte es nächste Woche aufwärts gehen.
Sau sagt man nicht. Schmuddelwetter heißt das. Schweine sind nicht bäh.![]()