Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.337
46.063
128
34
Hamburg
Phöni ich werde mal meine DVDs aussortieren, willst den Actionkram haben?
Hab letztens auch jede Menge DVDs und Bücher über Momox und Rebuy verkauft. Immer da hinzugefügt, je nach dem welche App mehr Kohle für ne Sache ergab.. 140€ sind zusammengekommen.

Hallo an alle. Mein Bruder hat sich ne Playstation 5 Pro geholt, vllt besuch ich ihn ja heute abend :D ich bin bei der 3 hängengeblieben:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.869
82.830
168
Hansestadt
Moin zusammen! :)

Heute mach ich einen Gammeltag und hab mit "Der Palast" (ZDF Mediathek) angefangen. Fotobuch 2024 ist fertig und bestellt. Velux-Rollos für meine Ma sind ebenfalls konfiguriert und bestellt. Papierkram erledigt. Joa, also turne ich jetzt mal ein bisschen durchs Förüm.
Sehr fleißig für den Jahresstart!:cool:
Ich werde auch bald mit meinem nächsten Fotobuch starten, wenn der neue Lappi läuft...

• Like
Reaktionen: phönix

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Sehr fleißig für den Jahresstart!:cool:
Ich werde auch bald mit meinem nächsten Fotobuch starten, wenn der neue Lappi läuft...
Für das 24'er Fotobuch musste ich noch mit dem alten Läppi ran, weil sich die Fotobuchsoftware geändert hat und für den neuen Läppi nicht mehr verfügbar ist. Sehr ärgerlich. Mit dem neuen Format komme ich noch nicht so gut zurecht.

Dann mal viel Spaß beim Einrichten des neuen Geräts. Hoffentlich klappt alles wie es soll.

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.628
16.984
168
47
Gesunde-Fruehstuecksideen.jpg

So, kann mal wieder nicht pennen und bereite schon mal ein gesundes Frühstück zu. Jede/r ein Brett.

Kaffee und Tee stehen in Thermoskannen bereit.

Wünsche einen angenehmen Samstag. 😊
moah lecker wieder *sich von allem was nehm* dankeschön :)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.869
82.830
168
Hansestadt
Tag zusammen! Schöne klare Luft, herrliches Winterwetter draußen. Hab das mal genutzt und meine Einkäufe für die nächsten Tage getätigt.:)
Hm, bei uns war es diesig und kalt. So richtig angenehm war die Luft auch nicht, da war das die Tage zuvor doch besser.
Habt Ihr da bissl weiter oben wohl Glück gehabt.;)
moah lecker wieder *sich von allem was nehm* dankeschön :)
Das Zeug ist jetzt aber auch eher trocken und papig.:o

• Angry
Reaktionen: Hex