Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.529
15.726
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
fruehstueckbuffet-slider-1.jpg

Guten Morgen, hier der Sonntagsbrunch.
Dürfte für jeden was dabei sein.
Toast gibts frisch. Mehr Rührei im Warmhaltegefäß.
So. Ich mampfe jetzt was und dann mal gucken ob noch was geht mit schlafen.

Danke, das schaut mal vernünftig aus. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.630
16.993
168
47
Bei uns wird es nicht so stürmisch und zum Glück erst abends, wenn ich nicht mehr los muss.
Bin vielmehr gespannt, wie das nachher mit dem gefrierenden Regen aussieht...
ich hab die karre auch mal vom schnee befreit und zugfedeckt. muß ja morgen wieder zeitig los. weiß nicht ob das inne nacht friert.

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
74.897
45.942
168
57
Kreis Ostholstein
Bei uns wird es nicht so stürmisch und zum Glück erst abends, wenn ich nicht mehr los muss.
Bin vielmehr gespannt, wie das nachher mit dem gefrierenden Regen aussieht...
Nachher kann es noch ganz interessant werden, aber schon in der Nacht sollen die Temperaturen kontinuierlich steigen, morgen gegen 7 Uhr sollen wir schon auf 8 Grad kommen

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.881
82.858
168
Hansestadt
ich hab die karre auch mal vom schnee befreit und zugfedeckt. muß ja morgen wieder zeitig los. weiß nicht ob das inne nacht friert.
Na, ich denke, es wird morgen früh nicht so wild und durch sein mit dem Mist. Drücke die Daumen!:)
Nachher kann es noch ganz interessant werden, aber schon in der Nacht sollen die Temperaturen kontinuierlich steigen, morgen gegen 7 Uhr sollen wir schon auf 8 Grad kommen
Hier schneit es gerade. Mal sehen, wann das dann in Regen über geht. Halb 7 muss ich los, da müssen die Wege frei sein...

• Like
Reaktionen: phönix