Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.755
63.199
158
Guten Morgen:),
heute darf es mal etwas förmlicher zugehen.:o
IMG_9862-6e272b1e.jpeg

Kalt ist's geworden und bissl Schnee gab es dann auch, muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
Mal schauen, wie das weitergeht? Wollte heute eigentlich im Trockenen laufen.
Jetzt aber erstmal ran und fix die kurze Arbeitswoche abschließen.:D
Frohes Schaffen und tapfer sein, das WE steht vor der Tür.;)
Sehr schick, dankeschön.
Draußen noch etwas Puderzucker, sehr kalt, aber Gehwege frei.
Postkarte von Alfie, unserem Forumshundi ist gekommen, er wünscht uns gutes neues Jahr und bleibt weiterhin in seinem Hundeparadies.
Küsschen von der Hundeschnauze.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.270
69.876
130
26
Thüringen
Im Deaf Forever Forum gibt es aktuell ein Death-Ranking ( Band, nicht die Richtung). Man darf leider nur zehn Songs einreichen, das macht mich grad ein wenig wahnsinnig. :D
Die Reihenfolge werde ich dann wahrscheinlich knobeln, wenn ich mich auf zehn Stücken beschränken konnte. :D
Jep, gab's ja letztens mit Maiden. Das hat wirklich Spaß gemacht. Ich stand zwar mit meiner Nr. 1 allein da, aber egal.

Queen kommt übrigens auch noch.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
90.873
82.849
168
Hansestadt
Im Deaf Forever Forum gibt es aktuell ein Death-Ranking ( Band, nicht die Richtung). Man darf leider nur zehn Songs einreichen, das macht mich grad ein wenig wahnsinnig. :D
Die Reihenfolge werde ich dann wahrscheinlich knobeln, wenn ich mich auf zehn Stücken beschränken konnte. :D
Bei sowas mache ich ja nie mit, hab ja kaum Bock mich mit dem DF-Poll zu beschäftigen.:D
Könnte da auch mal eine Erinnerung gebrauchen.:ugly:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
51.529
15.726
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jep, gab's ja letztens mit Maiden. Das hat wirklich Spaß gemacht. Ich stand zwar mit meiner Nr. 1 allein da, aber egal.

Queen kommt übrigens auch noch.

Das von Maiden habe ich leider zu spät gesehen, da hätte ich sonst auch mitgemacht.

Bei Queen kenne ich mich so gar nicht aus, da kann ich nicht mitmachen. :D

Bei sowas mache ich ja nie mit, hab ja kaum Bock mich mit dem DF-Poll zu beschäftigen.:D
Könnte da auch mal eine Erinnerung gebrauchen.:ugly:

Soll ich dich jeden Tag daran erinnern? Ich bin da noch fast warmgelaufen und finde es schade, dass Klausi das inzwischen erledigt hat. :o

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA