Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.698
63.134
158
Gesunde-Fruehstuecksideen.jpg

So, kann mal wieder nicht pennen und bereite schon mal ein gesundes Frühstück zu. Jede/r ein Brett.

Kaffee und Tee stehen in Thermoskannen bereit.

Wünsche einen angenehmen Samstag. 😊

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.860
82.816
168
Hansestadt
So, moin Gemeinde:),
hier ist es frostig und auch noch ordentlich glatt.
Mal schauen, wie sich das dies Wochenende noch entwickelt. Plusgrade sind heute wohl nicht drin.
Muss nachher noch fix zum mediamarkt, hab mir endlich mal einen neuen Laptop gegönnt.
Wie erwartet gibt es zum Jahresbeginn satte Rabatte, hier 118 Talers.:eek::cool:
Dann mal allen einen schönen Samstag!:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.939
10.469
128
Schönen guten Morgen
Seit 3 Tagen wird hier vor signifikantem Schneefall gewarnt...es sind 3 nasskalte Grad, mehr auch nicht. Sollten mich mal die Vorhersage machen lassen, das passt wenigstens meist zu ca. 80%.
Heute steht nicht viel an, bisschen Hausputz und am Nachmittag hin einer Freundin zum Geburtstag gratulieren.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!