Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
moin alle man.
mir gehts heute gar nicht gut. kann kaum essen. kann gut sein, daß ich doch was am zahn hab. ich hab eigentlich n termin für dienstag mittag. ich werd aber am montag früh gleich zum zahnarzt gehen. die backe ist richtig dick. zahnfleisch komischer weise nicht. weiß der geier was das ist.

Hex

4 März 2004
243.366
62.788
158
cafe-july_fruehstueck.jpg

Moin. Für jede/n was dabei.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.879
5.415
108
Ostfriesland
moin alle man.
mir gehts heute gar nicht gut. kann kaum essen. kann gut sein, daß ich doch was am zahn hab. ich hab eigentlich n termin für dienstag mittag. ich werd aber am montag früh gleich zum zahnarzt gehen. die backe ist richtig dick. zahnfleisch komischer weise nicht. weiß der geier was das ist.
Ach Mensch, da wünsch ich dir erstmal gute Besserung 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.688
82.489
168
Hansestadt
moin alle man.
:eek:
Gute Besserung, Mäuschen!🍀

• Like
Reaktionen: phönix

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.545
6.959
98
Hallo und Gott zum Gruß! :D
Heute ist das Club 3000 Revival und ich hab so Bock! 🤘
Muss aber wohl nachmittags vorschlafen. :D
Donnerstag Weihnachtsfeier mit Nachbarn und Freunden mit Besuch vom Weihnachtsmarkt.
Danach fein Essen im Restaurant und dann....... :ugly:
Bin um 3.00 Uhr daheim gewesen nachdem uns die letzte verbliebene Bardame in ihren Mini verfrachtet und nach Hause gebracht hat.
5 Leute wohlgemerkt. :D Wenn da eine Kontrolle gewesen wär...... 🙈🙈🙈
Um 5.15 hat der Wecker geklingelt.... Bin aber doch recht gut durch den Freitag gekommen. Gestern um 19.00 Uhr gingen bei mir aber die Rollläden runter. :D Jetzt erstmal Kaffee > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

SAVA

4 Aug. 2014
90.688
82.489
168
Hansestadt
So, servus miteinander:),
wurde ganz schön spät gestern, da muss ich heute bissl runterschrauben.:ugly:
Bin jetzt aber gut in Berlin angelandet, da gibbet nachher ordentlich was auf die Omme.
Bin mal auf die Location gespannt.
Morgen geht's dann weiter nach Plauen.
Schönen Samstag dann noch allen!:)

phönix

18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
taag alle man. so, ein unding heute. mutti hat mich nache arbeit zum notzahnarzt geschleppt, weil es ging echt nicht mehr . hab dem doc die ganze sache geschildert. und der hat gleich gemeint, das sind nicht die lymphknoten, oder vereiterung, sondern die lymphdrüsen am ohr. der hat sich den biss innen angekuckt, die stelle auf gestochen und das wasser lief dirket ab. kein eiter, keine entzündung keingar nichts in dem sinne. ich hab mir einfach durch den biss in die wange die kanäle zu den lymphdrüsen zugebissen/ abgeklemmt. der mist lief wie gesagt ab und schon war es besser.
ich soll aber trotzdem die eine antibiothika nehmen und zur kontrolle den termin beim zahnarzt ruhig machen. ich hab so geheult heute früh vor schmerzen, konnt nicht essen, hab so ein hunger gehabt. und dann so eine simple sache. ich kann alles essen, alles trinken nur mit zu heiß soll ich aufpassen. bin dann mit mutti gleich mal chinesisch mampfen gewesen und hab ne riesen portion verdrückt. solche schmerzen hatte ich das letzte mal, als man mir die weißheitszähne gezogen hat und auch die gusche war auch so dick. weißte bescheid ey. :ugly:🥳🤪🤣

SAVA

4 Aug. 2014
90.688
82.489
168
Hansestadt
taag alle man. so, ein unding heute. mutti hat mich nache arbeit zum notzahnarzt geschleppt, weil es ging echt nicht mehr . hab dem doc die ganze sache geschildert. und der hat gleich gemeint, das sind nicht die lymphknoten, oder vereiterung, sondern die lymphdrüsen am ohr. der hat sich den biss innen angekuckt, die stelle auf gestochen und das wasser lief dirket ab. kein eiter, keine entzündung keingar nichts in dem sinne. ich hab mir einfach durch den biss in die wange die kanäle zu den lymphdrüsen zugebissen/ abgeklemmt. der mist lief wie gesagt ab und schon war es besser.
ich soll aber trotzdem die eine antibiothika nehmen und zur kontrolle den termin beim zahnarzt ruhig machen. ich hab so geheult heute früh vor schmerzen, konnt nicht essen, hab so ein hunger gehabt. und dann so eine simple sache. ich kann alles essen, alles trinken nur mit zu heiß soll ich aufpassen. bin dann mit mutti gleich mal chinesisch mampfen gewesen und hab ne riesen portion verdrückt. solche schmerzen hatte ich das letzte mal, als man mir die weißheitszähne gezogen hat und auch die gusche war auch so dick. weißte bescheid ey. :ugly:🥳🤪🤣
Das freut mich zu hören, dass es Dir nun besser geht.:)😘