Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.032
7.951
118
aus der Rhön
Willkommen in KW 46!

Draußen alles grau in grau bei leichter Nieselei. Nicht schön.

Umso schöner, dass mein Holzbauer sich heute an der Abgasleitung des Saunaofens zu schaffen macht. Ich hoffe, da geht alles glatt. Dann wäre als nächstes der Schorni zur Abnahme dran. Strom gibt´s auch in Kürze. Ich bin gespannt.

Euch einen schönen Tag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.733
168
Hansestadt
moin alle man :)

00717732-Gedeckter-Fruehstueckstisch-vor-einem-Kamin-mit-brennendem-Feuer-in-einem-laendlichen-Esszimmer.jpg
Mir ist hier ja nicht so nach Kamin...:ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
286
443
88
27
Köln, NRW
Moin zusammen

Mein heutiger Tag:

Ich wollte heute eigentlich, die E-Mail, an meine Jobvermittlung schicken und Papa wegen Korrektur vom Lebenslauf erinnern, aber dann war mein Vater, durch Textkorrektur, von einer Bekannten von ihm abgelenkt und meine Mutter provozierte mich heute ganz massiv mit Essgeräuschen und Leisezeichen, so dass ich zudem Sauer auf sie war, weil sie mir nicht rechtzeitig Bescheid gesagt hat, dass ich mich, bei meiner mittleren Schwester, fürs Nähen meiner Hose, bedanken sollte und tanzte dann noch asozial Tuttifrutti zu Karneval, was ein absolutes No-Go, aus autistischer Sicht ist, wodurch ich dann Call of Duty zocken und voll laut Slamming Brutal Death Metal aufdrehen musste, weil mein Tag, wegen der Provokation, meiner Eltern, gelaufen ist.

• Sad
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.391
16.443
168
47
So. Feierabend. Und nen Falafeldöner vom Dönermann meines Vertrauens spendiert bekommen. Das war sehr nett. Mika dachte natürlich der sei für ihn, musste ihn beim essen ständig abwehren. :D
da würd ich auch mal abbeißen wollen. :D

taag alle man. wollte heute eigentlich bude machen, aber dann ist der einkauf dazwischen gekommen. mach ich se eben morgen. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi