SAVA
W:O:A Metalgod
Könnte durchwachsen werden.nächsten sonntag dort start
Könnte durchwachsen werden.nächsten sonntag dort start
Da kommen Kinder und singen? Bei uns ist gar nichts. Wir haben heute Gans gegessen, das wars.31 Kinder waren da, um zu singen.
Jetzt ist es wieder ganz ruhig und ein Kontrollblick aus dem oberen Stockwerk sagt mir, das Licht kann aus, es kommt niemand mehr.
Ich kann gar nicht verstehen, warum einige Nachbarn einfach nicht aufmachen, als Kinder war Martini ein absoluter Höhepunkt in unserem Jahresablauf.
Egal, ich mach auf. Auch wenn die Sangeskünste manchmal etwas seltsam sind...
Da kann halt nicht jeder was mit anfangen mit dem christlichen Gedöns. Ich mach auch nie auf, weder bei Halloween noch St. Martin oder diesen 3 Königsdings. Es hat sich ja mittlerweile sogar schon eingebürgert das Kinder in den Geschäften was wollen.31 Kinder waren da, um zu singen.
Jetzt ist es wieder ganz ruhig und ein Kontrollblick aus dem oberen Stockwerk sagt mir, das Licht kann aus, es kommt niemand mehr.
Ich kann gar nicht verstehen, warum einige Nachbarn einfach nicht aufmachen, als Kinder war Martini ein absoluter Höhepunkt in unserem Jahresablauf.
Egal, ich mach auf. Auch wenn die Sangeskünste manchmal etwas seltsam sind...
Da kommen Kinder und singen? Bei uns ist gar nichts. Wir gaben heute Gans gegessen, das wars.
hmm - dann doch etwas mehr gepäck und nich nur t-schörtsKönnte durchwachsen werden.
Das ist eigentlich mehr ein Laterne-Laufen, mit Luther hat das eigentlich nichts mehr zu tun. Ich denke halt immer dran, wie schön das für uns immer war. Und Ich weiß auch noch, dass wir immer zu alten Leuten gingen, die uns dann einen Apfel oder so gegeben haben, den wir natürlich nicht wollten, aber die sich immer so gefreut haben, wenn man kamDa kann halt nicht jeder was mit anfangen mit dem christlichen Gedöns. Ich mach auch nie auf, weder bei Halloween noch St. Martin oder diesen 3 Königsdings. Es hat sich ja mittlerweile sogar schon eingebürgert das Kinder in den Geschäften was wollen.
Ja, das ist halt ein alter Brauch, hier war ja immer ne arme Gegend, da haben die Kinder früher tatsächlich Lebensmittel gesammelt und dafür gesungen. Später bekam man dann eben Süßigkeiten.Da kommen Kinder und singen? Bei uns ist gar nichts. Wir gaben heute Gans gegessen, das wars.
moin alle man
Super, danke Phöni. Sehr schönes gemütliches Frühstück.moin alle man
Super, danke Phöni. Sehr schönes gemütliches Frühstück.
Da nehm ich was zu mir und hau mich dann noch mal hin, hab so gut wie nix geschlafen.
Das klingt vernünftig, ich hoffe, du kannst noch bisschen Schlaf nachholenDa nehm ich was zu mir und hau mich dann noch mal hin, hab so gut wie nix geschlafen.